Sanierng Altbau

Diskutiere Sanierng Altbau im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; hallo, wir wollen demnächst einen 4-Familienhaus sanieren. Betroffen sind Aussenfassade, also Dämmung und Dach und paar andere Sachen...

1. dadasca

dadasca

Beruf:
    großhandelskfm
    hallo,

wir wollen demnächst einen 4-Familienhaus sanieren.
    Betroffen sind Aussenfassade, also Dämmung und Dach und paar andere Sachen

Meine Frage wäre kann mir jmd eine Firma empfehlen die gut und günstig ist und erfahrung gemacht hat. ( weiß ist schwer ).
    möchte nicht einzeln suchen sondern komplett durch eine Firma wenns geht.
    Wäre für jeden rat dankbar. Raum Rhein-Neckar.

Danke im Voraus

Gruss dadasca

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bauwahn

Bauwahn

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Und wer macht die Planung?

4. dadasca

dadasca

Beruf:
    großhandelskfm
    wir haben gedacht das macht die beauftragte Firma. oder nicht?

Thema:

Sanierng Altbau

Die Seite wird geladen...

Sanierng Altbau - Ähnliche Themen

1. Fußbodenaufbau Bad in Altbau (XPS Bauplatten oder zementgebundener Trockenestrich)

Fußbodenaufbau Bad in Altbau (XPS Bauplatten oder zementgebundener Trockenestrich): Hallo, bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir (auf die Sprünge) helfen. In unserem alten Haus (1847) müssen wir das Bad im 1. Stock...
  2. Dämmung Altbau entfernen oder nicht?

Dämmung Altbau entfernen oder nicht?: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich unserer bestehenden Wärmedämmung. Zuvor muss ich jedoch zum Haus einige Details sagen, damit...
  3. Sockeldämmung angefressen / beschädigt

Sockeldämmung angefressen / beschädigt: [ATTACH] Guten Tag, Unser Haus liegt am Hang, also ist das EG auf der anderen Seite komplett im Boden. An dieser Steigung wollte ich nun eine...
  4. Fensterlaibung und -fuge im sanierten Altbau

Fensterlaibung und -fuge im sanierten Altbau: Hallo zusammen, folgende Situation: Wohnung im Altbau (1895), 2002 saniert, ca. 50 cm breite Außenwand, Holzfenster (bei Sanierung eingebaut),...
  5. Abgesackte Betonsohle sanieren

Abgesackte Betonsohle sanieren: Moin zusammen, ich habe ein Haus aus dem Jahr 1968 erworben, das ich komplett sanieren will.:hammer: Erstmal alles kein Problem. Nur eines...