Sanierputz einlagig oder zweilagig

Diskutiere Sanierputz einlagig oder zweilagig im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, meine Frage ist an dieser Stelle warum führt man eigentlich Sanierputz zweilagig aus wenn man den doch einlagig auch ausführen kann?...

1. #1 GummiPatrick, 13. Juli 2012
    GummiPatrick

GummiPatrick

Beruf:
    Student
    Hallo,

meine Frage ist an dieser Stelle warum führt man eigentlich Sanierputz zweilagig aus wenn man den doch einlagig auch ausführen kann?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sanierputz einlagig oder zweilagig

Die Seite wird geladen...

Sanierputz einlagig oder zweilagig - Ähnliche Themen

1. Kosten Kellerraumsanierung Sanierputz

Kosten Kellerraumsanierung Sanierputz: Mahlzeit! Ist einer von euch in der Lage, eine ungefähre Angabe zu den Arbeitskosten/Arbeitsstunden (Material ist bereits vorhanden;...
  2. Abwasserschacht Seitenwände: Sanierputz oder Zementputz

Abwasserschacht Seitenwände: Sanierputz oder Zementputz: Hallo zusammen, ich muss einen Abwasserschacht aussen am Haus von innen sanieren. Es handelt sich um einen ca. 40 Jahre alten aus Beton...
  3. Sanierputz - Entfeuchtungsputz

Sanierputz - Entfeuchtungsputz: Liebe Bauexpertenforum-Gemeinde, bin neu hier und habe eine Fage: Wir haben ein Haus ca. BJ. 1920 ohne Keller gekauft. Die Außenwände des...
  4. Nach Neueindeckung wieviel Reserveziegel einlagern.

Nach Neueindeckung wieviel Reserveziegel einlagern.: Guten Tag Zusammen, vorab ein gutes neues Jahr an alle Helfenden. Nachdem mir in meinen beiden anderen Dachthreads so toll geholfen wurde, und...
  5. Sanierputz oder anderes MAterial?

Sanierputz oder anderes MAterial?: Ixh habe an einer Innenwand (Au0en gedämmt mit ist_egal Open) in einem Bereich leider eine feuchte Stelle in der Größe von ca. 2 Metern breite und...