Sanierung der Rohre

Diskutiere Sanierung der Rohre im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit der Rohrinnensanierung gesammelt und kann mir sagen, in wie fern die Brawoliner...

1. #1 Olli85, 08.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2011
    Olli85

Olli85

Beruf:
    Fachinformatiker
    Hallo zusammen,
    hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit der Rohrinnensanierung gesammelt und kann mir sagen, in wie fern die Brawoliner Technologie hier zu empfehlen ist?

Ich habe mich bereits von diesem Unternehmen isdochegal zur Rohrinnensanierung beraten lassen und das hörte sich bisher sehr gut an.

Dennoch wollte ich gern einmal eine unabhängige Meinung einholen.

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: Sanierung der Rohre. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sanierung der Rohre

Die Seite wird geladen...

Sanierung der Rohre - Ähnliche Themen

1. EFH Sanierung - Dimensionierung Wasserspeicher

EFH Sanierung - Dimensionierung Wasserspeicher: Hallo zusammen, bin noch recht neu hier und hoffe ich habe das richtige Forum erwischt. Wir sind aktuell dabei ein EFH Bj. 1959, freistehend mit...
  2. Umlaufende Befestigung Fenster bei Sanierung notwendig und Abdichtung

Umlaufende Befestigung Fenster bei Sanierung notwendig und Abdichtung: Guten Tag Forumsgemeinde, unser Haus wurde äußerlich runderneuert und außer WDVS (Mineralwolle) und Dach wurden auch die Fenster erneuert. Da mir...
  3. Haus aus 1859, Kosten für eine erste Sanierung

Haus aus 1859, Kosten für eine erste Sanierung: Hallo, Immobilien im Fränkischen Seenland sind bekanntlich teuer. Wenn ich mir das Haus so anschaue, lohnt sich da ein Kauf überhaupt? Was...
  4. Schmutzwasser und Regenwasser in gleiches Rohr

Schmutzwasser und Regenwasser in gleiches Rohr: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 50er Jahren, das wir nach und nach renovieren. Ich habe eine Frage zum Abwassersystem. In unserer...
  5. Sanierung eines Sandsteinmauerwerks (keller)

Sanierung eines Sandsteinmauerwerks (keller): Hallo, Wir haben folgendes Problem. Wir haben ein Haus von 1934 mit Sandstein Keller und Ziegel Mauerwerk mit Hohlschicht gekauft. Leider haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden