Sanierung der Rohre

Diskutiere Sanierung der Rohre im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit der Rohrinnensanierung gesammelt und kann mir sagen, in wie fern die Brawoliner...

  1. #1 Olli85, 8. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2011
    Olli85

    Olli85

    Dabei seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Paderborn
    Hallo zusammen,
    hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit der Rohrinnensanierung gesammelt und kann mir sagen, in wie fern die Brawoliner Technologie hier zu empfehlen ist?

    Ich habe mich bereits von diesem Unternehmen isdochegal zur Rohrinnensanierung beraten lassen und das hörte sich bisher sehr gut an.

    Dennoch wollte ich gern einmal eine unabhängige Meinung einholen.

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sanierung der Rohre

Die Seite wird geladen...

Sanierung der Rohre - Ähnliche Themen

  1. Wasserschaden und Sanierung

    Wasserschaden und Sanierung: Hallo ,ich bin seit Tagen stiller Leser und würde gerne nun meine Frage in die Runde werfen. Im Laufe der Modernisierung durch eine Baufirma...
  2. P-ERT rohr für pelletkesselverrohrung

    P-ERT rohr für pelletkesselverrohrung: hallo, als laie habe ich eine frage, die mir bisher im fachhandel sehr uneinheitlich beantwortet wurde. ich muss die verrohrung einer...
  3. Sanierung fauler Sparren und Pfette

    Sanierung fauler Sparren und Pfette: Hallo, bei uns im Dachstuhl ist ein teil des Sparrens und der Pfette verfault durch Feuchtigkeitseintritt. Bilder im Anhang. Für die Pfette:...
  4. T-Stück in bestehendes Rohr einbauen

    T-Stück in bestehendes Rohr einbauen: Ich habe ein Metallrohr dass bereits an der Wand befestigt ist und vom Keller nach oben in weitere Etagen führt. Ich möchte nun im Keller von...
  5. Altbau-Sanierung: Lüftung ja oder Nein?

    Altbau-Sanierung: Lüftung ja oder Nein?: Hallo, Wir planen derzeit die Sanierung des Hauses meiner Großeltern (Bj 1957), außendämmung aus Mineralwolle, Anbau, Wohnfläche ca. 200m2. Der...