Sanierung der Rohre

Diskutiere Sanierung der Rohre im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit der Rohrinnensanierung gesammelt und kann mir sagen, in wie fern die Brawoliner...

  1. #1 Olli85, 08.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2011
    Olli85

    Olli85

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Paderborn
    Hallo zusammen,
    hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit der Rohrinnensanierung gesammelt und kann mir sagen, in wie fern die Brawoliner Technologie hier zu empfehlen ist?

    Ich habe mich bereits von diesem Unternehmen isdochegal zur Rohrinnensanierung beraten lassen und das hörte sich bisher sehr gut an.

    Dennoch wollte ich gern einmal eine unabhängige Meinung einholen.

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sanierung der Rohre

Die Seite wird geladen...

Sanierung der Rohre - Ähnliche Themen

  1. Sanierung realistisch/sinnvoll ? BJ 66

    Sanierung realistisch/sinnvoll ? BJ 66: Hi zusammen, wir nähern uns preislich mit dem Verkäufer eines freistehenden Einfamilienhauses. Wir wohnen im leider sehr teuren Düsseldorfer...
  2. Leitungen an Fassade bei Sanierung besser auf- oder unterputz?

    Leitungen an Fassade bei Sanierung besser auf- oder unterputz?: Hallo, bei mir wird demnächst die Fassade saniert, jetzt stellt sich die Frage ob die an der Wand befestigten Leitungen wie bisher aufputz oder...
  3. Grenzabstand bei Sanierung/Verbreiterung Außentreppe

    Grenzabstand bei Sanierung/Verbreiterung Außentreppe: Hallo zusammen, um unsere Doppelhaushälfte geht ein Weg inkl. Treppenaufgang (und Stützmauer). Diesen Weg möchten wir erneuern. Bei der...
  4. Sanierung einer freistehenden Mauer

    Sanierung einer freistehenden Mauer: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe mein Thema an die richtige Stelle hier im Forum gesetzt. Wenn nicht, bitte ich im Voraus um Entschuldigung....
  5. Überraschung / Sanierung Altbau 60er

    Überraschung / Sanierung Altbau 60er: Hi zusammen, wir schauen uns ein Objekt an, das uns aufgrund seiner super Lage und des Schnitts sehr zusagt, aber viele Probleme und Fragen...