Sanierung Haus BJ1986 - Nachtspeicheröfen/Heizung/Isolierung
Diskutiere Sanierung Haus BJ1986 - Nachtspeicheröfen/Heizung/Isolierung im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben vor das Haus meiner Eltern umzubauen bzw. zu sanieren. Das Haus wurde 1986 erbaut, ist somit ca. 26 Jahre alt....
Thema:
Sanierung Haus BJ1986 - Nachtspeicheröfen/Heizung/Isolierung
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Haus BJ1986 - Nachtspeicheröfen/Heizung/Isolierung - Ähnliche Themen
-
Haus geerbt - Renovierung/ Sanierung/ Aus-/Umbau planen
Haus geerbt - Renovierung/ Sanierung/ Aus-/Umbau planen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem eine DHH mit ca. 110m² WF + 50m² NF geerbt (KG+EG+OG). Das Haus stammt aus den 90ern und war die ganze... -
Sanierung und Erweiterung eines Hauses 1920 er
Sanierung und Erweiterung eines Hauses 1920 er: Hallo, ich habe dieses Buch gelesen: TOP 50 Umbauten - Sanieren, modernisieren, erweitern Ich kann es nicht empfehlen, aber ich möchte lernen,... -
Haus Sanierung - Wohnraum offener gestalten
Haus Sanierung - Wohnraum offener gestalten: Hallo zusammen, wir haben ein Haus der 60er Jahre gekauft und haben vor kurzem mit der Sanierung begonnen. Da wir zukünftig das Haus (120qm) im... -
Sanierung eines Hauses BJ 1953
Sanierung eines Hauses BJ 1953: Hallo, wie schon viele vor mir stehe ich nun vor der Frage wie ich einige Arbeiten an meinem Haus ausführen möchte/kann. Mein Name ist Rene, ich... -
1910er Haus - lohnt eine Sanierung?
1910er Haus - lohnt eine Sanierung?: Guten Morgen liebe Community, ich hoffe ihr könnt uns mit dem helfen, was uns leider fehlt - Bauwissen. Uns ist völlig bewusst, dass eine...