Sanierung Holzrahmenbau-Haus-Wandaufbau
Diskutiere Sanierung Holzrahmenbau-Haus-Wandaufbau im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe ein altes Haus erworben, welches im Holzrahmenbau erbaut wurde. Die Holzrahmen sind 12 x 7,5 cm, es ist von innen eine 2cm...
Thema: Sanierung Holzrahmenbau-Haus-Wandaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzrahmenbau fassadensanierung
,sanieren mit Holzständerbau
,holzständerbau sanierung
,- holzrahmenbau sanieren,
- holzrahemnbau sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Holzrahmenbau-Haus-Wandaufbau - Ähnliche Themen
-
Sanierung Betong-Garagenflachdach: EPDM trotz Geländersteher sinnvoll?
Sanierung Betong-Garagenflachdach: EPDM trotz Geländersteher sinnvoll?: Hallo, wir haben uns gerade ein Fertigteilhaus aus den 70ern in Vorarlberg gekauft. Es verfügt über einen gemauerten Keller und angebauter... -
Kappendecke Stahlträger nach Sanierung in schlechtem Zustand.
Kappendecke Stahlträger nach Sanierung in schlechtem Zustand.: Bei uns im Keller des Mehrfamilienhauses sind die Träger der Kappendecke stark verrostet, stellenweise ist der untere Flansch der Träger auf... -
Nachträglicher Austausch von Fenstern nach frischer Sanierung ohne Probleme möglich?
Nachträglicher Austausch von Fenstern nach frischer Sanierung ohne Probleme möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Eigentumswohnung gekauft und bin die gerade selbst am sanieren. Da ich nicht vom Fach bin, mache ich nur das, was... -
Sanierung EFH 1960
Sanierung EFH 1960: Hallo zusammen, wir sind an dem Kauf eines EFH von 1960 interessiert. Das 1-2 Familien-Massivhaus besitzt zwei Vollgeschosse (ohne Dachschrägen)... -
Elektrik & Smart Home bei Sanierung wie vereinen?
Elektrik & Smart Home bei Sanierung wie vereinen?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Haus aus den 70er Jahren. Steckdosen und Lichtschalter gab es damals schon ;-) Im Haus sind auch schon...