Sanierungsvermerk im Kaufvertrag !?

Diskutiere Sanierungsvermerk im Kaufvertrag !? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe ein Sanierungsvermerk im Kaufvertragsentwurf! Ich habe jetzt schon gehört das es eventuell möglich wäre das ich ein...

1. Martin85

Martin85

Beruf:
    Beamter
    Hallo,

ich habe ein Sanierungsvermerk im Kaufvertragsentwurf!
    Ich habe jetzt schon gehört das es eventuell möglich wäre das ich ein sanierungsausgleichsbetrag zahlen müsste?

wie bekomme ich raus ob das auf mich zu kommt und vor allem wie hoch dieser ist???

Gruß Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Konrad29

Konrad29

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

einfach mal beim Bauamt anfragen. Die werden Dir doch sicherlich Auskunft darüber geben können.

4. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Wenn ICH eine Klausel in einem Vertrag nicht verstehe, dann führt mich mein Weg erst einmal zu einem Fachanwalt, denn der vertritt meine Interessen und wird mir alle Vor- und Nachteile erklären.

Bei einem Sanierungsvermerk, bedarf der Verkauf mit allem drum und dran der Zustimmung der Sanierungsbehörde. Welche Konsequenzen das für Dich im Detail hat, das sollte ein Anwalt erklären können.

Gruß
    Ralf

Thema:

Sanierungsvermerk im Kaufvertrag !?

Die Seite wird geladen...

Sanierungsvermerk im Kaufvertrag !? - Ähnliche Themen

1. Kaufvertrag für ein Grundstück

Kaufvertrag für ein Grundstück: Hello User, bin neu hier :) und habe als neu-bauherrin auch eine Frage :) Heute haben ich den Kaufvertrag für ein Grundstück von der...
  2. Kaufvertrag Grundstück

Kaufvertrag Grundstück: Hallo Gemeinde, ist es rechtens wenn in einem Kaufvertrag eines Grundstücks, drinn steht was man bauen darf und was nicht . Hat nichts mit dem...
  3. Ablauf des Kaufes nach Unterschrift des Kaufvertrages. Altbau/Erbengemeinschaft

Ablauf des Kaufes nach Unterschrift des Kaufvertrages. Altbau/Erbengemeinschaft: Guten Abend zusammen, Ich hoffe ich habe einigermaßen das richtige Unterforum getroffen, und beschreibe nun mal mein Problem. Meine LG und...
  4. Entschädigung beim Verzug im Kaufvertrag

Entschädigung beim Verzug im Kaufvertrag: Hallo, ich werde eine Wohnung kaufen und haben wir im Kaufvertrag den Bezugstermin definiert. Der Bauträger will aber keine Entschädigung beim...
  5. Bodenbelastung mit PAK (Z2)

Bodenbelastung mit PAK (Z2): Hallo zusammen, eigentlich haben wir am Montag den Notartermin, um unser Grundstück von der Gemeinde zu kaufen, 2 Wochen später soll der Bagger...