Sanitär Aufpreise ?!

Diskutiere Sanitär Aufpreise ?! im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Folgendes Probleme haben wir aktuell bei unseren Bauvorhaben. In dem Gesamtpreis des Hauses ist ein Bad mit Standardausführung...

1. iMike2406

iMike2406

Beruf:
    Kaufmann im Einzelhandel
    Hallo,
    Folgendes Probleme haben wir aktuell bei unseren Bauvorhaben.

In dem Gesamtpreis des Hauses ist ein Bad mit Standardausführung vorgesehen, diese anschlüsse sowie Ausstattung haben wir natürlich im Gesamtpreis enthalten , bezahlt.

Nun haben wir einige Dinge geändert wie größere Badewanne usw.

Die Firma die jedoch die Arbeiten für das Bauunternehmen ausführt, schreibt uns im Vergleich von Standardausstattung zur unserer gewählten Ausstattung nur seine einkaufspreise gut.

Also wenn die Standard Wanne 300€ kostet und unsere ausgewählte 800, :-!! Zahlen wir nixjt wie vermutet 500! Mehr, sondern ca 700€ mehr weil er die Wanne für 100€ einkauft. Ist das so rechtens?! Schließlich zahle ich die Standard Wanne im grundegenommen mit dem Gesamtpreis an die Baufirma.

Kann uns da jemand helfen??

Vielen Dank fürs lesen.

:)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tobikalle

tobikalle

Beruf:
    IT
    Ist ganz normal. Friss oder stirb.

4. iMike2406

iMike2406

Beruf:
    Kaufmann im Einzelhandel
    ok

Danke für die schnelle Antwort

Thema:

Sanitär Aufpreise ?!

Die Seite wird geladen...

Sanitär Aufpreise ?! - Ähnliche Themen

1. Rohinstallation Sanitär - fachgerecht?

Rohinstallation Sanitär - fachgerecht?: Hallo zusammen! in unserem Neubau wurde die Rohinstallation Sanitär ausgeführt. Unser Architekturbüro hat zu der Installation keine Mägel...
  2. Aufpreis WK2/P4A Verglasung?

Aufpreis WK2/P4A Verglasung?: Hallo, wir haben 3-fach-Verglasung (normales Floatglas Ug=0.6, Hersteller Isolar) und Kunststoff Profile (Hersteller Aluplast) verbaut. Laut...
  3. Gartenwasserhahn an Zisterne

Gartenwasserhahn an Zisterne: Hallo trotz intensiver Suche konnte ich leider nichts passendes zum Thema finden. Ich würde gerne an eine Zisterne einen Garten -...
  4. Aufpreis von normaler Bodenplatte mit 20 cm auf WU-Bodenplatte mit 25 cm

Aufpreis von normaler Bodenplatte mit 20 cm auf WU-Bodenplatte mit 25 cm: Wir haben ein Haus mit einer Grundfläche von 9,99 m x 11,74 m, also rund 117 m² geplant. Die Bodenplatte soll 126 m² haben. Im Werkvertrag ist...
  5. Schließblech bei Ganzglastüren - Bemusterung: Aufpreis für Anpassung der Zarge?

Schließblech bei Ganzglastüren - Bemusterung: Aufpreis für Anpassung der Zarge?: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in der Anfangsphase des Hausbaus (Grube wird aktuell ausgehoben) und habe vor kurzem begonnen mich...