Sanitär Aufpreise ?!

Diskutiere Sanitär Aufpreise ?! im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Folgendes Probleme haben wir aktuell bei unseren Bauvorhaben. In dem Gesamtpreis des Hauses ist ein Bad mit Standardausführung...

  1. #1 iMike2406, 20.08.2016
    iMike2406

    iMike2406

    Dabei seit:
    20.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann im Einzelhandel
    Ort:
    Sörup
    Hallo,
    Folgendes Probleme haben wir aktuell bei unseren Bauvorhaben.

    In dem Gesamtpreis des Hauses ist ein Bad mit Standardausführung vorgesehen, diese anschlüsse sowie Ausstattung haben wir natürlich im Gesamtpreis enthalten , bezahlt.

    Nun haben wir einige Dinge geändert wie größere Badewanne usw.

    Die Firma die jedoch die Arbeiten für das Bauunternehmen ausführt, schreibt uns im Vergleich von Standardausstattung zur unserer gewählten Ausstattung nur seine einkaufspreise gut.

    Also wenn die Standard Wanne 300€ kostet und unsere ausgewählte 800, :-!! Zahlen wir nixjt wie vermutet 500! Mehr, sondern ca 700€ mehr weil er die Wanne für 100€ einkauft. Ist das so rechtens?! Schließlich zahle ich die Standard Wanne im grundegenommen mit dem Gesamtpreis an die Baufirma.

    Kann uns da jemand helfen??

    Vielen Dank fürs lesen.

    :)
     
  2. #2 tobikalle, 21.08.2016
    tobikalle

    tobikalle

    Dabei seit:
    02.05.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Fellbach
    Ist ganz normal. Friss oder stirb.
     
  3. #3 iMike2406, 21.08.2016
    iMike2406

    iMike2406

    Dabei seit:
    20.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann im Einzelhandel
    Ort:
    Sörup
    ok

    Danke für die schnelle Antwort
     
Thema:

Sanitär Aufpreise ?!

Die Seite wird geladen...

Sanitär Aufpreise ?! - Ähnliche Themen

  1. nachträgliche Änderung Rohinstallation Sanitär

    nachträgliche Änderung Rohinstallation Sanitär: Hallo Zusammen, Unser Neubau befindet sich im Moment noch im Rohbau und die Rohinstalltion für Sanitär wurde bereits durchgeführt. Nun ist mir...
  2. elektischer Rückstauverschluss pflicht? Klempner/Sanitär Aussage

    elektischer Rückstauverschluss pflicht? Klempner/Sanitär Aussage: Hallo Zusammen, wir wollen alte Gusseisenrohre erneuern, bis zur Grube wo ein Rückstauverschluss liegt. Diesen würden wir gerne auch gleich...
  3. Sanitär Anschluss Badewanne

    Sanitär Anschluss Badewanne: Hallo, ich würde gerne wie auf dem Bild zu sehen eine freistehende Badewanne stellen.Nun meine Frage: Für was ist der Anschluss unten an der...
  4. Unbekannte Sanitär Firma Saval

    Unbekannte Sanitär Firma Saval: Kennt jemand den Sanitärhersteller, der auf den Fotos abgebildet ist?
  5. Angebot: EFH Neubau Sanitär & Heizung (Wärmepumpe)

    Angebot: EFH Neubau Sanitär & Heizung (Wärmepumpe): Hallo zusammen, bitte euch hiermit um eure Meinung bzgl der Preisvorstellung für das Gewerk für einen Neubau KFW55 EFH in Münster/Westf - Heizung...