SAT1 "24 Stunden...

Diskutiere SAT1 "24 Stunden... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ...Alles Marke Eigenbau: Unser selbstgemachtes Haus Familie L. baut sich ein Haus. Teil 2: Eigentlich dachte die vierköpfige Familie, mit dem...

  1. ChrisB

    ChrisB

    Dabei seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Architektur
    Ort:
    OWL
    Benutzertitelzusatz:
    Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt, kann man etwas schönes bauen!
    ...Alles Marke Eigenbau: Unser selbstgemachtes Haus
    Familie L. baut sich ein Haus. Teil 2: Eigentlich dachte die vierköpfige Familie, mit dem Richtfest sei das meiste geschafft... von wegen!"

    Könnte mal wieder "lustig" werden... :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChrisB

    ChrisB

    Dabei seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Architektur
    Ort:
    OWL
    Benutzertitelzusatz:
    Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt, kann man etwas schönes bauen!
    Jetzt!

    Äääh... vergessen zu sagen... das läuft JETZT - Di, 23:15.
     
  4. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    :mauer
     
  5. EricNemo

    EricNemo

    Dabei seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    München
    sagt mal, die wollten ne Woche nach dem Estrich einziehen - Wo bekomme ich einen Estrich her, den ich 5 Tage nach dem einbringen fliessen darf? ^^
     
  6. #5 Olaf (†), 23. April 2008
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Wie...

    ist die Geschichte eigentlich ausgegangen?
    Ich wollte mir das Elend nicht bis zum Schluss angucken.
     
  7. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Da nimmste nen Gussasphaltestrich.

    :biggthumpup:
     
  8. ChrisB

    ChrisB

    Dabei seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Architektur
    Ort:
    OWL
    Benutzertitelzusatz:
    Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt, kann man etwas schönes bauen!
    Ja- das war ein klarer Fall von AWG-Überdosis... :D

    Die sind natürlich nicht eingezogen - Einzugstermin wieder um vier Wochen verschoben - und die Küchenlieferung wurde auch erst noch mal abbestellt.
    Zum Ende der Sendung gab's immernoch keine Heizung, der Estrich war vom Zustand "trocken" meilenweit entfernt, genauso wie der Rest der Hütte. Zwischenzeitlich hatte Familie L. Schimmelflecken auf den GK-Platten entdeckt... :eek:

    Ich denke, das große Finale kommt dann im dritten Teil der Reportage. Ich versuche mal 'rauszufinden, wann der läuft...
     
  9. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Kann man sich den Kram auch irgendwo runterladen?
     
  10. ChrisB

    ChrisB

    Dabei seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Architektur
    Ort:
    OWL
    Benutzertitelzusatz:
    Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt, kann man etwas schönes bauen!
  11. ChrisB

    ChrisB

    Dabei seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Architektur
    Ort:
    OWL
    Benutzertitelzusatz:
    Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt, kann man etwas schönes bauen!
    ...den zweiten Teil, der gestern lief, konnte ich noch nicht finden...

    Konnte auch bei SAT 1 nix finden, wann die Fortsetzung laufen soll.
    Vielleicht hat sich der Sendetermin auch um vier Wochen verschoben... :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Danke, hoffentlich seedets auch jemand.
     
  14. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    hallo eric nemo

    schonmal was von estross speed gehört?????????
     
Thema:

SAT1 "24 Stunden...

Die Seite wird geladen...

SAT1 "24 Stunden... - Ähnliche Themen

  1. Gartenplaner - Mehr Stunden abgerechnet ohne Rücksprache?

    Gartenplaner - Mehr Stunden abgerechnet ohne Rücksprache?: Hallo zusammen, wir haben einen Gartenplaner, der nach einem Vor Ort-Termin mittels Rapport Zettel aufeschrieben hat, das er ca 4 Stunden...
  2. Wieviele Stunden ...

    Wieviele Stunden ...: Hallo, wir überlegen nun, einen genehmigungsfähigen Entwurf für unser EFH (nach §34 BauGB, mögliche Eckdaten bereits durch einen Bauvorbescheid...
  3. 1200 Stunden - Rohbau Bungalow :yikes

    1200 Stunden - Rohbau Bungalow :yikes: Hallo liebe Experten, ... gestern hab ich mich mit einem potentiellen Bauunternehmer zum 2ten mal zusammengesetzt und ich wollt schon schreiend...
  4. Vallox: Trotz Bypass - Aussen:16°C Zuluft: 24°C

    Vallox: Trotz Bypass - Aussen:16°C Zuluft: 24°C: Hallo, nachdem die Aufhängung der Bypass-Klappe in unserer Vallox 090 SE repariert wurde und sich die Klappe jetzt wieder bewegt, lässt sich...