Satinato Scheiben reinigen

Diskutiere Satinato Scheiben reinigen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich habe bei der Sanierung meiner Wohnung mehrere Türen mit sandgestrahltem Glas (Satinato) eingebaut. Wie sollte man diese denn am besten...

1. #1 BlankerHans, 6. November 2007
    BlankerHans

BlankerHans

Beruf:
    Kaufmann
    Ich habe bei der Sanierung meiner Wohnung mehrere Türen mit sandgestrahltem Glas (Satinato) eingebaut. Wie sollte man diese denn am besten reinigen? Ich habe gehört, dass normales Glas-Rein (Sidolin o.ä.) nicht so gut ist.

Gruß, Kai

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satinato Scheiben reinigen

Die Seite wird geladen...

Satinato Scheiben reinigen - Ähnliche Themen

1. Satinato vs. Sandstrahlglas (Optik)

Satinato vs. Sandstrahlglas (Optik): Hallo, hätte eine Frage zum Unterschied dieses Glases bei Einsatz für Haustür bzw. Seitenteile. Der Haustürverkäufer meinte er würde aufgrund von...
  2. Fenster - gesprungene Scheibe (nur innen, ausgehend vom Rahmen)

Fenster - gesprungene Scheibe (nur innen, ausgehend vom Rahmen): Guten abend, wie der Titel schon sagt habe ich einen Sprung in der Scheibe (besser als in der Platte aber trotzdem ärgerlich) einer Terrassentür...
  3. Minimale Auflage von VSG Scheiben auf Unterkonstruktion?

Minimale Auflage von VSG Scheiben auf Unterkonstruktion?: Hallo zusammen, es geht um folgenden Zusammenhang: - Ein Carport wird mit 10mm Verbundsicherheitsglas (VSG) eingedeckt. - Die Scheiben...
  4. Kronimus K4 Pflaster reinigen

Kronimus K4 Pflaster reinigen: Liebe Mitschreiber, ich habe eine Frage: Bei meinen Kronimus K4 Pflastern sind ein paar Ölflecken. Wie bekomme ich diese am besten weg?...
  5. Luft-Wasser-WP: Lamellen von Aussengerät selber reinigen? Wie?

Luft-Wasser-WP: Lamellen von Aussengerät selber reinigen? Wie?: Hallo zusammen, der Stromverbrauch meiner Luft-Wasser-Wärmepumpe (Daikin Altherma Luvitype => Splitgerät) erscheint mir im Vergleich zum...