Satub "festhalten" abh. von Oberfläche bei Laminat?

Diskutiere Satub "festhalten" abh. von Oberfläche bei Laminat? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe von einer Schwester eines Bekannten deren Bruder :) gehört, dass Laminat mit einer strukturierten Oberfläche besser Staub...

1. Gwenny

Gwenny

Beruf:
    Angestellte
    Hallo,

ich habe von einer Schwester eines Bekannten deren Bruder :) gehört, dass Laminat mit einer strukturierten Oberfläche besser Staub "festhält" als eine glatte Oberfläche. Also bei einer glatten Oberfläche mehr Wollmäuse rumschwirren...

Habt Ihr auch diese Erfahrungen gemacht?

Gwenny

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeterB

PeterB

Beruf:
    Maurermeister
    Und ich habe gehört, daß Laminat schlecht ist für Hausstauballergiker. In Teppich wird der allergene Feinstaub besser festgehalten und führt bei regelmäßigem Staubsaugen zu wesentlich weniger Problemen.

Thema:

Satub "festhalten" abh. von Oberfläche bei Laminat?

Die Seite wird geladen...

Satub "festhalten" abh. von Oberfläche bei Laminat? - Ähnliche Themen

1. Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat

Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat: Hallo Zusammen , Bei unserem Bauvorhaben ist gerade der Fliesenleger zu gange. Flure, Bäder, Wohn&Esszimmer werden gefliest der Rest soll einen...
  2. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  3. Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat

Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat: Hallo Leute! Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich bin am laminatboden verlegen. Der Aufbau des Bodens. Untergrund ist...
  4. PVC-Kleber/Bitumenkleber unter Laminat in ETW

PVC-Kleber/Bitumenkleber unter Laminat in ETW: Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann. Kurz zu mir: Marvin, 24 Jahre alt und hat gerade eine Eigentumswohnung...
  5. Dampfbremse und Dampfsperre im Keller bei Laminat?

Dampfbremse und Dampfsperre im Keller bei Laminat?: Hallo, Ich möchte in unseren Keller (mit Fussbodenheizung) Laminat legen. Der Estrich (Zementestrich) würde am 28.Juli 2016 gegossen, also ein...