sauberkeitschicht glatt ?

Diskutiere sauberkeitschicht glatt ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; hallo, ich lese hier schon länger mit. Wir haben nun angefangen ein Haus mit 2WE+1ELW zu bauen (zu lassen) Da ich laie bin wollte ich nur mal...

  1. garimarii

    garimarii

    Dabei seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    it/tk
    Ort:
    bodenseekreis
    hallo,
    ich lese hier schon länger mit. Wir haben nun angefangen ein Haus mit 2WE+1ELW zu bauen (zu lassen)
    Da ich laie bin wollte ich nur mal fragen ob die Magerbetonschicht die über den Kies kommt ganz gerade Flach glatt abgezogen sein muss/sollte überall, da kommt nun 100mm Styrodur Dämmung drauf.
    Foto anbei
    20150920_174953.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,
    mehr Bilder?
    Mfg.
     
  4. garimarii

    garimarii

    Dabei seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    it/tk
    Ort:
    bodenseekreis
    mache ich morgen, näher über dem Beton.
    Danke schonmal
     
  5. Lebski

    Lebski Gast

    Die Platten müssen halt aufliegen, ohne zu wackeln.

    Könnte klappen. Ist aber anhand des eines Bilder schwer zu sagen. Eine Latte hilft da bei der Beurteilung.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sauberkeitschicht glatt ?

Die Seite wird geladen...

sauberkeitschicht glatt ? - Ähnliche Themen

  1. Betonsockel im Außenbereich mit Ausgleichsmasse glätten?

    Betonsockel im Außenbereich mit Ausgleichsmasse glätten?: bei meinem EFH Bj. 2010 wurde im Außeneingangsbereich ein mehr oder weniger unprofessioneller Betonsockel (sieht aus wie Schalungssteine mit Beton...
  2. Kosten Wände/Decken "glätten"

    Kosten Wände/Decken "glätten": Hallo, wir haben ein Haus aus den 50er Jahren gekauft und möchten gerne die Wände/Decken "glätten". Eckdaten zum Haus: 125m² Deckenfläche 410m²...
  3. Putz auf glattem XPS?

    Putz auf glattem XPS?: Lange Story kurz umschrieben: Wir brauchen 180mm XPS Dämmung im Kellerbereich. Gibt es nicht in Gefiniert als Putzträger. Architekt und Bauleiter...
  4. Gipskartonwand glatt oder mit Streichputz

    Gipskartonwand glatt oder mit Streichputz: Hallo zusammen, wir sind am überlegen, ob wir unsere Wände nicht mit einem Streichputz überziehen sollten. Was gibt es da zu beachten?...
  5. Verputzte Wände glatt spachteln

    Verputzte Wände glatt spachteln: Hallo liebe User des Bauexpertenforums, ich habe mir ein kleines Häuschen Baujahr 1982 gekauft welches ich nun Schritt für Schritt renovieren...