Sauerkrautplatten

Diskutiere Sauerkrautplatten im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Wo finde ich Informationen, Technische Daten etc. von Sauerkrautplatten? ich kenn deren "richtigen" Namen nicht. Google spuckt unter diesem...

1. sharky

sharky

Beruf:
    Nix am Bau
    Wo finde ich Informationen, Technische Daten etc. von Sauerkrautplatten? ich kenn deren "richtigen" Namen nicht. Google spuckt unter diesem Pseudonym recht wenig aus.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai Hulud

Shai Hulud

Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    http://www.guajara.com/wiki/de/wikipedia/h/he/heraklit.html

4. sharky

sharky

Beruf:
    Nix am Bau
    Danke.

Thema:

Sauerkrautplatten

Die Seite wird geladen...

Sauerkrautplatten - Ähnliche Themen

1. Heraklithplatten (Sauerkrautplatten) aus Decke entfernen?

Heraklithplatten (Sauerkrautplatten) aus Decke entfernen?: Hallo. wir haben uns ein Haus gekauft was 1980 in der DDR gebaut wurde. Im ganzen Haus sind in den Decken Heraklith, auch Sauerkrautplatten...
  2. Sauerkrautplatte, was ist sinnvoll?

Sauerkrautplatte, was ist sinnvoll?: Hallo, bei uns im Wohnzimmer gibt es eine Außenwand (Nordseite) wovor eine Sauerkrautplatte geschraubt ist. Zwischen Außenwand und der Platte...
  3. Verputzbare Dämmplatten für Aussenwände im Holzständerbau

Verputzbare Dämmplatten für Aussenwände im Holzständerbau: Wir stehen immer noch vor der Entscheidung entweder 60 mm Holzfaserdämmplatten oder 50 mm Tektalan A2-FP/HB Platten zu nehmen, die als letzte...
  4. Sauerkrautplatten oder Holzfaserplatte für Holzständer-Aussenwand?

Sauerkrautplatten oder Holzfaserplatte für Holzständer-Aussenwand?: Unser Hausanbieter hat uns auf der Bemusterung die Möglichkeit angeboten, statt eine Holzfaserplatte eine sogenannte Sauerkrautplatte anbringen zu...
  5. Sauerkrautplatten (teilweise) durch Gipskarton ersetzen?

Sauerkrautplatten (teilweise) durch Gipskarton ersetzen?: Wir haben ein altes Zweifamilienhaus (I + D) Bj. 1965 gekauft, das wir idealerweise zum KfW-Effizienzhaus (als EFH) sanieren möchten. Im DG sind...