Sauna

Diskutiere Sauna im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Meine Sauna steht zwischen 10 und 30 cm von der Wand entfernt. Jetzt möchte ich gerne diesen Spalt komplett (seitlich und oben) mit Rigips...

1. #1 Christian_Sauna, 13. Januar 2006
    Christian_Sauna

Christian_Sauna Gast

Meine Sauna steht zwischen 10 und 30 cm von der Wand entfernt.
    Jetzt möchte ich gerne diesen Spalt komplett (seitlich und oben) mit Rigips verkleiden.
    Die Sauna besitzt jedoch auf der Rückseite einen Ausgang für Abluft.
    Auf welche Art und Weise kann ich bestmöglich die Abluft von dem Ausgang an der Sauna zu einem Ausgang in der Rigipgsverkleidung führen ?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sauna

Die Seite wird geladen...

Sauna - Ähnliche Themen

1. PU-Dämmplatten für die Sauna in 40 oder 60mm?

PU-Dämmplatten für die Sauna in 40 oder 60mm?: Hallo an Alle, ich möchte demnächst die Holzrahmenwände für unsere Sauna aufstellen. Nun stellt sich mir die Frage ob ich die Konstruktion in...
  2. Sauna auf kaltem Dachboden erstellen?

Sauna auf kaltem Dachboden erstellen?: Hallo zusammen! Bei meinem Bungalow mit Walmdach habe ich damals den Fehler gemacht, die oberste Geschossdecke zu dämmen. Heute bin ich klüger...
  3. Gauben-Außenwand (Hozrahmenbauweise) direkt als Sauna-Wand?

Gauben-Außenwand (Hozrahmenbauweise) direkt als Sauna-Wand?: Hallo, wir haben vor Kurzem ein altes Fertighaus umfangreich saniert. Unter anderem ist eine große Gaube im DG errichtet worden, deren Wände...
  4. Sauna im Keller - Betonwand Streichen oder Verputzen oder gar Textilputz?

Sauna im Keller - Betonwand Streichen oder Verputzen oder gar Textilputz?: Hallo ich bin neu hier und technisch völlig unbegabt. Daher würde ich mich freuen, wenn Ihr mir zu diesem Thema ein paar Tipps geben könnt. Sorry...
  5. Elektroinstallation in Sauna: Hitze, Feuchtigkeit?

Elektroinstallation in Sauna: Hitze, Feuchtigkeit?: Hallo liebe Bauexperten, ich möchte einen kleinen Kellerraum (ca. 2 x 3 Meter) zur Sauna ausbauen. Die Wände sind bereits glatt mit Zementmörtel...