Sauna

Diskutiere Sauna im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Meine Sauna steht zwischen 10 und 30 cm von der Wand entfernt. Jetzt möchte ich gerne diesen Spalt komplett (seitlich und oben) mit Rigips...

  1. #1 Christian_Sauna, 13.01.2006
    Christian_Sauna

    Christian_Sauna Gast

    Meine Sauna steht zwischen 10 und 30 cm von der Wand entfernt.
    Jetzt möchte ich gerne diesen Spalt komplett (seitlich und oben) mit Rigips verkleiden.
    Die Sauna besitzt jedoch auf der Rückseite einen Ausgang für Abluft.
    Auf welche Art und Weise kann ich bestmöglich die Abluft von dem Ausgang an der Sauna zu einem Ausgang in der Rigipgsverkleidung führen ?

    Vielen Dank
     
Thema:

Sauna

Die Seite wird geladen...

Sauna - Ähnliche Themen

  1. Sauna Wandaufbau

    Sauna Wandaufbau: Hallo, ich will im Keller eine Sauna selbst bauen. Das Haus ist von 2001 und der Keller ist eine weiße Wanne mit Außendämmung. Üblicherweise...
  2. Umbau Stall zu Sauna und Feierraum

    Umbau Stall zu Sauna und Feierraum: Hallo zusammen, ich plane schon seit längerem in unserer Scheune den alten Stall als Sauna und Feierraum zu nutzen. Ich möchte jetzt damit...
  3. Erfahrungen mit dem Bau einer Sauna gesucht

    Erfahrungen mit dem Bau einer Sauna gesucht: Guten Abend, unser Haus ist im letzten Jahr fertig geworden. Da der Bau etwas länger dauerte, haben wir auch noch nach dem Einzug ein paar Dinge...
  4. Entlüftung einer Innen-Sauna

    Entlüftung einer Innen-Sauna: Hallo an alle Lüftung-Experten, wir haben vor kurzem ein EFH erworben, zum dem auch eine Innen-Sauna im Keller gehört. Durch den Vorbesitzer...
  5. Sauna: Bodenauflage auf Parkett

    Sauna: Bodenauflage auf Parkett: Hallo zusammen, ich möchte gerne in einen Raum mit Parkettfussboden eine Sauna stellen. Die Stellfläche der Sauna würde ich gerne vorher mit...