Sauna

Diskutiere Sauna im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Meine Sauna steht zwischen 10 und 30 cm von der Wand entfernt. Jetzt möchte ich gerne diesen Spalt komplett (seitlich und oben) mit Rigips...

  1. #1 Christian_Sauna, 13.01.2006
    Christian_Sauna

    Christian_Sauna Gast

    Meine Sauna steht zwischen 10 und 30 cm von der Wand entfernt.
    Jetzt möchte ich gerne diesen Spalt komplett (seitlich und oben) mit Rigips verkleiden.
    Die Sauna besitzt jedoch auf der Rückseite einen Ausgang für Abluft.
    Auf welche Art und Weise kann ich bestmöglich die Abluft von dem Ausgang an der Sauna zu einem Ausgang in der Rigipgsverkleidung führen ?

    Vielen Dank
     
Thema:

Sauna

Die Seite wird geladen...

Sauna - Ähnliche Themen

  1. Abbau und Wiederaufbau einer Sauna - Erfahrung?

    Abbau und Wiederaufbau einer Sauna - Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft, in diesem ist eine unbenutzte 4 Personen Sauna. Den Raum benötige ich dringend, um das sehr kleine...
  2. Feuerschutzplatte Sauna - Identifizierung

    Feuerschutzplatte Sauna - Identifizierung: Hallo, wir haben ein Haus gekauft, in diesem befindet sich auch eine Sauna. Ich weiss es nicht genau vermute aber das die Sauna zwischen 1975 und...
  3. Flachdach & Wände innen Dämmen - für Sauna

    Flachdach & Wände innen Dämmen - für Sauna: Hallo zusammen, ich besitze eine Ebenerdiges Werkstatt/Lagerraum mit Flachdach, die ich als Sauna benutzen möchte, eine Dusche wird ebenfalls...
  4. Fehlerhafte Einbindung FBH in Smarthome ODER mein KfW55 Haus ist eine Sauna

    Fehlerhafte Einbindung FBH in Smarthome ODER mein KfW55 Haus ist eine Sauna: Liebe Forumsgemeinde, Dieser Tage frage ich mich warum KfW40 Plus Haeuser existieren, wenn mein KfW55 Haus, welches noch dazu einen nur eher...
  5. Sauna und Fitnessraum unter dem Dachboden

    Sauna und Fitnessraum unter dem Dachboden: Guten Tag zusammen, ich habe viel im Google gesucht und habe sehr viele verschiedene Meinungen gelesen. Nun wollte ich genau für meinen Fall die...