Schachtabdeckung aus Kunststoff

Diskutiere Schachtabdeckung aus Kunststoff im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine KKA-aus Beton und ärgere mich bei jeder Kontrolle über den schweren Betondeckel. Vor allem, weil ich bei meinem...

  1. Fried1977

    Fried1977

    Dabei seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufm. Angestellter
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo zusammen, ich habe eine KKA-aus Beton und ärgere mich bei jeder Kontrolle über den schweren Betondeckel. Vor allem, weil ich bei meinem Nachbarn der eine KKA aus Kunststoff betreibt gesehen habe wie toll, leicht und auch schön eine Schachtabdeckung aus Kunststoff ist. Allerdings passt das Teil bei mir nicht, sonst hätte ich bei dem Hersteller gekauft. Kann mir jemand sagen, ob es solche Schachtdeckel aus Kunststoff auch für Betonanlagen gibt? Danke und Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manfred Abt, 25. Februar 2013
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
  4. Fried1977

    Fried1977

    Dabei seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufm. Angestellter
    Ort:
    Heilbronn
    Wow, vielen Dank! Ich hätte doch gleich googeln sollen - bei meinen zwei Baustoffhändlern und dem Baumarkt meines Vertrauens habe ich die Auskunft bekommen, dass es so was nicht gibt :-(
    Ich hab mir die div. Seiten mal angeschaut. Die STABIFLEX-Abdeckungen und die von PP haben einen guten Eindruck auf mich gemacht! Hat jemand Erfahrung mit diesen Produkten? Was hat es mit der Norm ISO 15398 auf sich?
     
Thema:

Schachtabdeckung aus Kunststoff

Die Seite wird geladen...

Schachtabdeckung aus Kunststoff - Ähnliche Themen

  1. Schachtabdeckung

    Schachtabdeckung: Guten Tag, ich benötige eine vorläufige Ersatz Schachtabdeckung, die begehbar ist und ein Loch (d=45mm) zum durchziehen von Schlauch, Kabel hat....
  2. Kunststoff Haustür Streifen entfernen

    Kunststoff Haustür Streifen entfernen: Guten Tag, bei unserer Kunststoff Haustür sind einige Streifen (siehe Fotos). Wie entfernt man sie am besten? [ATTACH] [ATTACH] Viele Grüße
  3. biete Terassenfenster aus Kunststoff - Schüco mit Glas

    Terassenfenster aus Kunststoff - Schüco mit Glas: Verkaufe ein Kunststoff -Terassenfenster in weiß von Schüco. Es ist Dreh-Drehkippfenster ohne Mittelsteg, d.h. bei geöffneten Türen ist es...
  4. PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung

    PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung: Hallo zusammen. Ich hoffe, dass ich das richtige Forum ausgewählt habe, da die Regenentwässerung von Dach, über Fassade, Sockel, runter bis in...
  5. Kunststoff-Fenster verfärben sich plötzlich

    Kunststoff-Fenster verfärben sich plötzlich: Ich habe vor 6 Jahren angebaut und habe mir Kunststoff-Fenster einbauen lassen. Auf der Südseite des Gebäudes fangen die Fenster jetzt plötzlich...