Schaden durch Kapillarschicht???
Diskutiere Schaden durch Kapillarschicht??? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumsgemeinde!! Mein Cousin hat sich hilfesuchend an mich gewandt. Folgende Umstände: Doppelhaushälfte, Baujahr 1993. Abmessungen 11 m x...
Seite 1 von 2
Thema: Schaden durch Kapillarschicht???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kapilarschicht unter Bodenplatte
,wie stabilisiert kies matsch
,kapillarschicht
Die Seite wird geladen...
-
Schaden durch Kapillarschicht??? - Ähnliche Themen
-
Wasserhausanschluss Schaden?
Wasserhausanschluss Schaden?: Hallo, ich habe zufällig gesehen, dass rund um das Rohr des Wasserhausanschlusses "Ausblühungen" entstanden sind und der Putz weg bröselt.... -
Schaden am Haus durch defekte Wassersteckdose?
Schaden am Haus durch defekte Wassersteckdose?: Hallo ihr lieben, Wir haben in unserem Steinvorgarten, der zur Straße hin liegt, eine Wassersteckdose installiert, im traufstreifen befindet sich... -
Starke Schäden an Hohlsteinen, Deckensteinen
Starke Schäden an Hohlsteinen, Deckensteinen: Hallo zusammen, Nach dem Abriss des Estrichs an der Oberseite der Bruchflächen, also Boden des EG, sehe ich an der Kellerdecke ein Bild wie... -
Schaden durch Dachdeckerbetrieb
Schaden durch Dachdeckerbetrieb: Hallo Zusammen, Heute hat endlich die Sanierung unseres Daches begonnen (Neueindeckung, Zwischensparrendämmung und Aufdachdämmung). zum... -
Kleinen "Steinschlag"-Schaden reparieren oder Scheibe tauschen?
Kleinen "Steinschlag"-Schaden reparieren oder Scheibe tauschen?: Abend zusammen, bei uns im Neubau (aktuell Inneninstallationsphase) habe ich letzte Woche einen kleinen Schaden in einem Festglaselement im...