Schaden durch Kapillarschicht???
Diskutiere Schaden durch Kapillarschicht??? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumsgemeinde!! Mein Cousin hat sich hilfesuchend an mich gewandt. Folgende Umstände: Doppelhaushälfte, Baujahr 1993. Abmessungen 11 m x...
Seite 1 von 2
Thema: Schaden durch Kapillarschicht???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kapilarschicht unter Bodenplatte
,wie stabilisiert kies matsch
,kapillarschicht
Die Seite wird geladen...
-
Schaden durch Kapillarschicht??? - Ähnliche Themen
-
Offen liegende Isolation bei Schaden am Verputz
Offen liegende Isolation bei Schaden am Verputz: Liebe Bauexperten Ich wende mich mit folgender Frage an Euch: An unserer Aussenfassade an der Decke zwischen Fenster und Storenkasten besteht ein... -
Schäden an neuen Fenstern
Schäden an neuen Fenstern: Hallo, ich habe neue Weru Fenster (Kunststoff anthrazit foliert) eingebaut bekommen. Die Fenster (9 Stück) haben insgesamt ca 70 Macken,... -
Risse im Klinker/Mauerwerk > ist das ein ernsthafter Schaden?
Risse im Klinker/Mauerwerk > ist das ein ernsthafter Schaden?: Hallo, Wir sind im Begriff ein Haus aus Bj 1980 zu kaufen und stehen wenige Tage vor der Beurkundung beim Notar. Gestern haben wir bei einer... -
Wie kann so ein Schaden an der Haustür entstehen?
Wie kann so ein Schaden an der Haustür entstehen?: Hallo, heute Morgen kontaktierte mich mein Mieter, dass die Scheiben der Eingangstür defekt sind. Es ist in der Zeit zwischen 15:30 und 23:00 Uhr... -
Schaden/Mangel Schiebetüre
Schaden/Mangel Schiebetüre: Ich habe heute morgen einen Schaden an einer innenliegende Schiebetüre entdeckt. Wie lange der schon ist kann ich nicht sagen. Es stellt sich mal...