Schaden im Fenster entdeckt
Diskutiere Schaden im Fenster entdeckt im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen wir haben im Herbst 2017 im kompletten Haus neue Fenster bekommen. Diese sind teils sogar sehr groß. Direkt in den ersten Wochen...
Thema:
Schaden im Fenster entdeckt
Die Seite wird geladen...
-
Schaden im Fenster entdeckt - Ähnliche Themen
-
Fenster ohne Abdichtung - Schaden zu befürchten?
Fenster ohne Abdichtung - Schaden zu befürchten?: Hallo zusammen, ist ein größerer Schaden zu befürchten, wenn die Fenster zum Klinker hin nicht abgedichtet sind und auch zwischen Fenster und... -
Fenster über Nacht offen gelassen, Schaden Fußbodenheizung?
Fenster über Nacht offen gelassen, Schaden Fußbodenheizung?: Hallo liebe Bauexperten, ich wohne in einem Neubauhaus. Unter dem Parkettboden im Estrich befindet sich eine Fußbodenheizung. Nun habe ich... -
Schäden Außenfassade durch fehlende Folie unterhalb des Fensters und des Dachsturzes
Schäden Außenfassade durch fehlende Folie unterhalb des Fensters und des Dachsturzes: Hallo, leider gibt es in unserem Haus Schäden der Außenfassade durch fehlende Folie unterhalb des Fensters und des Dachsturzes. Diese Folie... -
Neue Fenster mit erheblichen Schäden!!!! Was tun??
Neue Fenster mit erheblichen Schäden!!!! Was tun??: Hallo Zusammen, bin heute das erste mal in so einem Forum, da ich ein Problem habe und alleine nicht weiter komme! Ich habe 3 neue... -
ALU-Fenster : Merkwürdiger Schaden
ALU-Fenster : Merkwürdiger Schaden: Sieht aus wie ne linienförmige "Pestbeule". Fenster sind ca. 8-10 jahre alt. Schaden bei jedem zweiten Fenster, mehr oder weniger stark. Wer...