Schäden am Flachdach

Diskutiere Schäden am Flachdach im Buchempfehlungen Forum im Bereich Architektur; von Stefan Ibold http://www.rudolf-mueller.de/Service/Presseservice/Pressemitteilungen/Sch%C3%A4den+am+Flachdach.html

1. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schäden am Flachdach

Die Seite wird geladen...

Schäden am Flachdach - Ähnliche Themen

1. Bitumen-Flachdach: kann das so bleiben oder Handlungsbedarf?

Bitumen-Flachdach: kann das so bleiben oder Handlungsbedarf?: Hallo, wir haben eine Wohnung mit Dachterrasse gekauft (2006 neu aufgebautes DG auf einem Berliner Altbau), und haben die alte Holzterrasse...
  2. Flachdach - Pfützenbildung, z. T. mehrere Zentimeter

Flachdach - Pfützenbildung, z. T. mehrere Zentimeter: Vor unserem 3-Familienhaus-Neubau wurde neulich das Abdichtbitumen auf die Flachdächer über den Garagen aufgebracht. Nun ergab sich (nach Wochen...
  3. Garage Flachdach WärmeEntwicklung

Garage Flachdach WärmeEntwicklung: Hallo zusammen, Bei mir wird gerade eine Garage gebaut und bei der aktuellen Sonneneinstrahlung ist mir die Frage gekommen, ob man irgendwie...
  4. Perimeterdämmung und Noppenbahn Schutz vor schäden

Perimeterdämmung und Noppenbahn Schutz vor schäden: Hallo Leute, die Perimeterdämmung dient ja auch dem mechanischem Schutz der Perimeterämmung im Sockelbereich. Nun habe ich dazu zwei Fragen....
  5. Aufbau Flachdach unterkellert Terasse

Aufbau Flachdach unterkellert Terasse: Hi Leute! Bei der Ursachenforschung eines leichten Wasserschadens im Treppenabgang, wurde leider Feuchtigkeit im Flachdach der unterkellerten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden