Schäden an Garagenestrich, welcher Neuaufbau?
Diskutiere Schäden an Garagenestrich, welcher Neuaufbau? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema Garage und Estrich schon zigfach behandelt wurde, ich glaube aber, dass mein Problem etwas anders...
Thema:
Schäden an Garagenestrich, welcher Neuaufbau?
Die Seite wird geladen...
-
Schäden an Garagenestrich, welcher Neuaufbau? - Ähnliche Themen
-
Schaden an Sockeldämmung
Schaden an Sockeldämmung: An unserem Haus sind die XPS-Platten im Sockelbereich zerstört. Tiere haben die Platten durchbohrt und zerfressen. Was kann ich dagegen unternehmen? -
Frage bzgl. Schäden an Fassadenübergang
Frage bzgl. Schäden an Fassadenübergang: Verehrte Experten, folgende Frage betreffend fotografierter Schäden am Fassadenübergang: wie könnte es zu den Aufplatzungen gekommen sein und... -
Dachdämmung/Ausbesserung von Schäden der Unterspannbahn
Dachdämmung/Ausbesserung von Schäden der Unterspannbahn: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Anliegen: Meine Frau und ich wollen unseren Dachboden ausbauen. Neu Velux-Fenster sind bereits... -
Kann eine Blitzschutzanlage mehr schaden als nutzen?
Kann eine Blitzschutzanlage mehr schaden als nutzen?: Hallo, ich habe eine Frage an die Blitzschutzspezialisten. Freunde von uns haben auf einer kroatischen Insel ein Haus, wenige Meter vom Wasser... -
Schäden am alten Trockenbau
Schäden am alten Trockenbau: Guten Tag, ich renoviere derzeit ein Dachgeschoss, in dem an den Dachbalken Rigipsplatten befestigt wurden. Zum Mauerwerk hin wurde damals...