Schäden an Garagenestrich, welcher Neuaufbau?
Diskutiere Schäden an Garagenestrich, welcher Neuaufbau? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema Garage und Estrich schon zigfach behandelt wurde, ich glaube aber, dass mein Problem etwas anders...
Thema:
Schäden an Garagenestrich, welcher Neuaufbau?
Die Seite wird geladen...
-
Schäden an Garagenestrich, welcher Neuaufbau? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremsfolie ohne Anpressleisten Zeitdauer mit Schäden zu rechnen ( Sub top schlaufenförmig )
Dampfbremsfolie ohne Anpressleisten Zeitdauer mit Schäden zu rechnen ( Sub top schlaufenförmig ): Guten Tag Forumsgemeinschaft, Der (gerichtliche) Sachverständige hat festgestellt, das die Dämmung und Dampfbremsfolie bei unserer Dachsanierung... -
Silikatfarbe auf Gipsputz - Schäden verhindern
Silikatfarbe auf Gipsputz - Schäden verhindern: Guten Abend, wir haben ein Haus gekauft, was aktuell renoviert/saniert wird. Da auch alle Leitungen erneuert wurden, haben wir komplett neuen... -
Thermoholz Terrasse Schaden
Thermoholz Terrasse Schaden: Hallo zusammen, wir beim Hausbau vor ca. 5 1/2 Jahren eine Holzterrasse aus Thermoholz der Firma Hagensiecker bauen lassen. Dieses Holz wurde... -
Schaden im Fenster entdeckt
Schaden im Fenster entdeckt: Hallo zusammen wir haben im Herbst 2017 im kompletten Haus neue Fenster bekommen. Diese sind teils sogar sehr groß. Direkt in den ersten Wochen... -
Schaden an Wand und Putzleiste
Schaden an Wand und Putzleiste: Hallo zusammen, wir haben eine Wohnung vom Bauträger (nicht GU) gekauft. Die Wohnung ist momentan noch im Bau. Auf der Baustelle ist anscheinend...