biete Schako Deckendrallauslass - 5 Kartons(a 3 Stück)

Diskutiere Schako Deckendrallauslass - 5 Kartons(a 3 Stück) im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich habe hier noch 5 Kartons(jeweils 3 Stück) mit Deckendrallauslässen von Schako. Original verpackt, nicht benutzt. Restposten Fotos...

1. #1 Bauherr48, 03.02.2010
    Bauherr48

Bauherr48

Beruf:
    Maurer/Betonbauer
    Hallo

Ich habe hier noch 5 Kartons(jeweils 3 Stück) mit Deckendrallauslässen von Schako.
    Original verpackt, nicht benutzt. Restposten
    Fotos sind im Anhang.

Bezeichnung: Deckendrallauslass DQJA-SR
    Maße: 625mm x 625mm
    Volumenstrombereich: 150 - 3000 m3/h, Einsatz in VVS-Anlagen von 100 - 40%.

Für Heizung und Kühlung bis zu einem Dt = -14 K einsetzbar.
    Einbauhöhe von 2,6 - 4 m, bei motorisch verstellbarer Luftstrahlführung bis 6 m.

Würde mich über Rückmeldung freuen.

mfg Bauherr48

Thema:

Schako Deckendrallauslass - 5 Kartons(a 3 Stück)

Die Seite wird geladen...

Schako Deckendrallauslass - 5 Kartons(a 3 Stück) - Ähnliche Themen

1. Möbel / Kartons vor Abnahme

Möbel / Kartons vor Abnahme: Hallo Experten, wir haben unsere Wohnung zum 31.03.2015 gekündigt, sind aber nicht 100%ig sicher ob dann alles komplett fertig sein wird. Frage...
  2. Kalkputz, Kalkfarbe auf Gips-Putz/Karton in Schlafzimmer und Bad - Grundierung?

Kalkputz, Kalkfarbe auf Gips-Putz/Karton in Schlafzimmer und Bad - Grundierung?: Hallo, es handelt sich um ein Bauwerk von 1986 (Altbau?). Mein erstes Problem ist das Bad. Hier konnte ich die alten Fliesen mit leichtem...
  3. Holzskelett mit verputzten Stahlmattden drauf

Holzskelett mit verputzten Stahlmattden drauf: Hallo Zusammen, aus Lust was neues zu probieren habe ich hier in Panama wo ich wohne, ein Haus gebaut, welches aus einem Holzskelett beruht....
  4. Inhalt Karton ACO Quatrix F

Inhalt Karton ACO Quatrix F: Hallo! Ich habe im Moment ein kleines Problem mit fehlenden Teilen bei einer ACO Quatrix F (motorisierte Rückstauklappe). Hat jemand von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden