Schalbetonkeller verputzen ?
Diskutiere Schalbetonkeller verputzen ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, Kann, muß man einen Schalbetonkeller verputzen ? Unser Keller soll einmal eventuell für Freizeit (Sauna, Haustiere,...) und Büro...
Thema: Schalbetonkeller verputzen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schalbetonkeller
Die Seite wird geladen...
-
Schalbetonkeller verputzen ? - Ähnliche Themen
-
PErimeterdämmung XPS glatt verputzen
PErimeterdämmung XPS glatt verputzen: Hallo Ich habe meinen Keller mit glatten 120mm XPS Platten von BASF gedämmt. Hat alles gut geklappt, nur leider habe ich keine geriffelten... -
Holzfaserdämmplatte (außen) nachträglich verputzen - wie mit Fuge zum Beton /Mauerwerk umgehen?
Holzfaserdämmplatte (außen) nachträglich verputzen - wie mit Fuge zum Beton /Mauerwerk umgehen?: Hallo Zusammen, wir haben ein Bestandshaus aus 1994 erworben. Hier wurde in der Bauphase innerhalb der 4 Lichtschächte vergessen die... -
Fertighaus Styropor Außenwand verputzen
Fertighaus Styropor Außenwand verputzen: Hallo zusammen, Ich hab zuvor versucht zu recherchieren, aber viele verschiedene Ansätze gefunden und keine ganz eindeutiges Ergebnis, daher... -
Alte Klinkerwand verputzen
Alte Klinkerwand verputzen: Hallo zusammen, habe leider keinen passenden Thread gefunden, deswegen die Neueröffnung. Bin gerade dabei ein altes Haus zu kernsanieren. Bin... -
Pumpenhaus verkleiden + verputzen
Pumpenhaus verkleiden + verputzen: Hallo in die Runde, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin dabei mir ein Pumpenhaus zu bauen in meinem Schrebergarten. Ich wollte es so günstig...