Schalbetonkeller verputzen ?
Diskutiere Schalbetonkeller verputzen ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, Kann, muß man einen Schalbetonkeller verputzen ? Unser Keller soll einmal eventuell für Freizeit (Sauna, Haustiere,...) und Büro...
Thema: Schalbetonkeller verputzen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schalbetonkeller
Die Seite wird geladen...
-
Schalbetonkeller verputzen ? - Ähnliche Themen
-
Fensterlaibung verputzen
Fensterlaibung verputzen: Guten Abend Meine Maurer sind bald fertig , der fensterbauer weiß auch schon Bescheid allerdings wies er mich darauf hin das die fensterlaibungen... -
Verputzen nach Tapete entfernen
Verputzen nach Tapete entfernen: Hallo zusammen, ich komme mir tatsächlich blöd vor dass ich das fragen muss, habe aber leider nichts wirklich passendes gefunden. Wir sind gerade... -
Deckendämmung Heraklith Verbundplatten verputzen oder lieber nicht?
Deckendämmung Heraklith Verbundplatten verputzen oder lieber nicht?: Hallo zusammen, ich habe im Keller (Hobbyraum) eine Deckendämmung aus Heraklith Verbundplatten (Stärke ca. 10cm - Styropor mit ca. 6mm Heraklith... -
Balkon Unterseite verputzen Scheibenputz ?
Balkon Unterseite verputzen Scheibenputz ?: Hey, bin neu hier, habe schon ab und an mir hier mal was durchgelesen, doch jetzt habe ich eine Frage :D . Würde gerne die Unterseite unseres... -
Plattenbau wohnung verputzen
Plattenbau wohnung verputzen: Guten Tag ,ich möchte in meinem Flur gerne die Wand verputzen (putz zum rollen)bin aber leider noch nicht so erfahren in diesem Bereich. Ich habe...