Schalldämmaß zwischen DHH- vertraglicher Anspruch
Diskutiere Schalldämmaß zwischen DHH- vertraglicher Anspruch im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo forum, auf welches Schalldämmaß hat man Anspruch wenn die Baukonstruktion unserer DHH 65-67db Luftschalldämmaß erwarten lässt (aufgrund...
Thema:
Schalldämmaß zwischen DHH- vertraglicher Anspruch
Die Seite wird geladen...
-
Schalldämmaß zwischen DHH- vertraglicher Anspruch - Ähnliche Themen
-
Dachstuhl, anderes Holz als im Vertrag verbaut
Dachstuhl, anderes Holz als im Vertrag verbaut: Hallo zusammen Der Bauleiter erwähnte, dass der Zimmermann anderes Holz für Dachstuhl verwendet hat als im Vertrag vorgesehen. Nun warmes feucht... -
Architekt will den Vertrag kündigen.
Architekt will den Vertrag kündigen.: Hallo Liebe Leute, ich hab ja schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Architekten. Der wurde für einen Umbau des Daches und Anbau eines... -
Nachbar Grundstücknutzung für Kran erlauben - Vertrag?
Nachbar Grundstücknutzung für Kran erlauben - Vertrag?: Liebe Experten, meine Tochter und ihr Mann sind mit ihrem Bau jetzt fertig, aber nebenan wird gebaut. Der künftige Nachbar hatte schon einige... -
Probleme mit Architekt: Überschreitung der Baukostenabschätzung des Vertrages
Probleme mit Architekt: Überschreitung der Baukostenabschätzung des Vertrages: Wer kann mir Rat geben? Architektenvertrag wurde nun aus wichtigem Grund gekündigt, da 2Monate nach Vertragsabschluss und Zahlung 1.Abschlagssumme... -
Berechnung Schallschutz DHH
Berechnung Schallschutz DHH: Hallo, es gibt ja recht einfach zu bedienende Freeware Programme, mit denen man den Schallschutz zwischen zwei DHH berechnen kann. Jetzt ist...