Schalldämmung in Dachgeschoss / Dampfsperre
Diskutiere Schalldämmung in Dachgeschoss / Dampfsperre im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Guten Tag, wir lassen derzeit unser Haus sanieren. Einiges hat sich bereits getan und innen versuchen wir vieles in Eigenleistung zu machen um...
Thema:
Schalldämmung in Dachgeschoss / Dampfsperre
Die Seite wird geladen...
-
Schalldämmung in Dachgeschoss / Dampfsperre - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand und Schalldämmung vor Deckenkofferung?
Trockenbauwand und Schalldämmung vor Deckenkofferung?: Hi Leute, ich möchte unsere Wendeltreppe im Keller mit einer Trockenbauwand abkasteln. Geplant ist auf der einen Seite mit Tür, auf der anderen... -
"Etwas" Schalldämmung in Werkstatt/Scheune
"Etwas" Schalldämmung in Werkstatt/Scheune: Hallo zusammen, wir haben ein Nebengebäude, was als Garage (EG) und Werkstatt (OG) dient. Die Bausubstanz ist recht alt - alter Fachwerkbau,... -
Schalldämmung nachrüsten in einer Wohnung
Schalldämmung nachrüsten in einer Wohnung: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen bezüglich Schalldämmung. Unsere neue Wohnung (2020) ist extrem hellhörig. In jedem Zimmer hört man die... -
Schalldämmung im Dachgeschoss
Schalldämmung im Dachgeschoss: Guten Tag, mich interessiert einmal wie heute beim Bau vom MFH die erforderliche Schalldämmung zwischen den Wohneinheiten, insbesondere im... -
Schalldämmung im Dachgeschoss
Schalldämmung im Dachgeschoss: Guten Tag, mich interessiert einmal wie heute beim Bau vom MFH die erforderliche Schalldämmung zwischen den Wohneinheiten, insbesondere im...