Schallen oder aufschütten
Diskutiere Schallen oder aufschütten im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Fachleute brauche guten Rat. Wenn bei der Behörde alles gut läft werde ich in 2 wochen mit meinem bau beginnen. Mein Problem ist: mein...
Thema: Schallen oder aufschütten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aufschütten mit
Die Seite wird geladen...
-
Schallen oder aufschütten - Ähnliche Themen
-
Schall aus der Wohnung unter mir
Schall aus der Wohnung unter mir: Hallo zusammen, ich bin vor etwa einem Monat umgezogen (Mehrfamilienhaus von 2009, im 2.OG, insgesamt 4 Stockwerke). Ich habe die Wohnung zwei... -
Erklärung Schall- und Erschütterungschutz erforderlich?
Erklärung Schall- und Erschütterungschutz erforderlich?: Hallo Experten, ich habe meine Baugenehmigung bekommen. Dort steht, dass vor Baubeginn die "Erklärung zum Schall- und Erschütterungsschutz"... -
Doppelhaus-Poroton T9 -ausreichend -Schall- und Hitzeschutz?
Doppelhaus-Poroton T9 -ausreichend -Schall- und Hitzeschutz?: Wir werden ein Doppelhaus mit Keller und 3 Etagen errichten. Die 3. Etage ist ein Staffelgeschoss mit Flachdach und Dachterasse. Das Haus entsteht... -
Tür Schall-Verdichten?
Tür Schall-Verdichten?: Moin, eine Freundin von mir ist vor kurzem umgezogen, jetzt hat sie das Problem das ihre Zimmertür nicht richtig mit dem Boden und rahmen... -
Dachfenster - Schall-/Außengeräusche reduzieren
Dachfenster - Schall-/Außengeräusche reduzieren: Hallo zusammen, ich suche für folgendes Problem eine Lösung. Ich habe ein ZFH geerbt, wo ich nun die DG-wohnung vermieten möchte. Soweit aus...