Schallprblematik an Strasse
Diskutiere Schallprblematik an Strasse im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Forum an einer Strasse soll eine Schallschutzwand gebaut werden, aber an der "falschen" Seite. Siehe Bild [IMG] Mich interessiert...
Thema:
Schallprblematik an Strasse
Die Seite wird geladen...
-
Schallprblematik an Strasse - Ähnliche Themen
-
Trapezförmiges Carport an privater Straße genehmigungspflichtig?
Trapezförmiges Carport an privater Straße genehmigungspflichtig?: Hallo, ich hoffe mir kann hier evtl. jemand helfen. Grundsätzlich möchte ich ein Carport errichten (komme aus Niedersachsen). Folgende Kriterien... -
Übergang Straße zu Pflaster
Übergang Straße zu Pflaster: Hallo zusammen, bei den starken Regenfällen letzte Woche hat es den Splitt weggespült, den das Unternehmen, eingebracht hat, das gepflastert hat.... -
Höhenpunkt für Gebäude von der Straße annehmen, aber von wo ?
Höhenpunkt für Gebäude von der Straße annehmen, aber von wo ?: Hallo Wir haben vor eine Garage zu Bauen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage von wo wir den Höhenpunkt festlegen können. Grundstück liegt an... -
Garage an Straße bauen - zulässig?
Garage an Straße bauen - zulässig?: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein Grundstück nähe Speyer gekauft. Es handelt sich um ein Eckgrundstück, welches bzgl. Anordnung... -
Straße kantstein = Grundstücksgrenze?
Straße kantstein = Grundstücksgrenze?: Hallo wir haben eine Straße ohne gehweg. Der Straßenrand auf meiner seite ist ebenerdig,also die randsteine sind im Boden versenkt. Zwischen dem...