Schallschutz bei Doppelhaus
Diskutiere Schallschutz bei Doppelhaus im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich werde demnächst ein Doppelhaus mit dem Wienerberger T9 bauen. Ich habe mehrmals über Schallprobleme (von Haus zu Haus) bei der Herstellung von...
Thema: Schallschutz bei Doppelhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
doppelhaus schallschutz
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz bei Doppelhaus - Ähnliche Themen
-
Doppelhaus einschalig Schallschutz HILFE
Doppelhaus einschalig Schallschutz HILFE: Hallo zusammen, habe eine Doppelhaushälfte BJ 1959, bei welcher ich gerade komplett saniere. Zum Thema Schallschutz: Es besteht leider nur... -
Gebäudeakustik / Schallschutz (allgemein) fehlt wohl
Gebäudeakustik / Schallschutz (allgemein) fehlt wohl: Hallöchen, liebe Forumsmitglieder. (Ich bin neu hier!) Ich bin eine Privatperson, die dringend Hilfe im Bezug auf Gebäudeakustik benötigt. Zur... -
Schallschutz - Doppelhaus mit Diamantseiltechnik trennen
Schallschutz - Doppelhaus mit Diamantseiltechnik trennen: Hallo liebe Bauexperten, wir bewohnen eine äußerst hellhörige Doppelhaushälfte Baujahr 1958, das mit gemeinsamer Zwischenwand und durchgehenden... -
Doppelhaus, Bodenplatte geteilt, Kelleraußenwand durchgehend?
Doppelhaus, Bodenplatte geteilt, Kelleraußenwand durchgehend?: Die Diskussion begann in der Sparte Bauphysik. Da das aber jetzt inzwischen Fragen der Beton und Stahlbetonarbeiten (Keller) sind, stelle ich... -
DHH: Schritte aus dem Nachbarhaus
DHH: Schritte aus dem Nachbarhaus: Hallo, schön dass es dieses Forum gibt, dies ist mein erster Beitrag hier. Wir haben eine Doppelhaus gebaut. Bei der Planung und Ausführung...