Schallschutz Fallrohr nötig?
Diskutiere Schallschutz Fallrohr nötig? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich verkleide gerade mein Fallrohr mit Rigips und frage mich ob ich noch zusätzlich das Rohr mit Wolle umkleiden soll, ohne Kontakt mit der...
Thema:
Schallschutz Fallrohr nötig?
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz Fallrohr nötig? - Ähnliche Themen
-
Vorsatzschale Schallschutz auf Gussasphaltestrich oder Rohdecke?
Vorsatzschale Schallschutz auf Gussasphaltestrich oder Rohdecke?: Hallo, ich möchte im Altbau aus den 60ern, Reihenmittelhaus. eine doppelt beplankte Vorsatzschale zum Schallschutz entweder mit Knauf Piano oder... -
Fußbodenaufbau Altbau, möglichst guter Schallschutz
Fußbodenaufbau Altbau, möglichst guter Schallschutz: Hallo liebe Experten, Ich habe mal wieder ein Problem und brauche eure Hilfe. In unserem kleinen Haus Baujahr 1952 soll der Fußboden vom DG neu... -
Schallschutz Sanierung Altbau
Schallschutz Sanierung Altbau: Hallo, ich habe ein Haus von 1960, renoviert wurde das letzte Mal 1979. Dies war und ist wieder ein Mehrgenerationen Haus und wurde 1979 mit einem... -
Decke abhängen - Schallschutz
Decke abhängen - Schallschutz: Hallo zusammen, die Zimmerdecken zum Nachbarwohnung sind extrem hellhörig (30er Jahre, wahrscheinlich 13cm Betondecke mit 3cm Estrich ohne... -
Ist die Seite der Vorsatzschale für den Schallschutz relevant?
Ist die Seite der Vorsatzschale für den Schallschutz relevant?: Ich möchte gerne den Schallschutz einer Wand zwischen einem Kinderzimmer und einem Arbeitszimmer mit einer Vorsatzschale verbessern (lassen)....