Schallschutz Geschossdecke und Innenwände
Diskutiere Schallschutz Geschossdecke und Innenwände im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, hier wird viel über den Aufbau der Außenwände geschrieben. Aber welcher Aufbau wird eigentlich für Innenwände und die Geschossdecke...
Thema:
Schallschutz Geschossdecke und Innenwände
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz Geschossdecke und Innenwände - Ähnliche Themen
-
Schallschutz Spitzboden
Schallschutz Spitzboden: Hallo zusammen, nachdem der alte Dachständer an unserem Haus (Baujahr 1974) entfernt wurde, bin ich aktuell dabei, den Boden neu aufzubauen. Das... -
Schallschutz im Dachgeschoss
Schallschutz im Dachgeschoss: Hallo, ich saniere zur Zeit ein Dachgeschoss in einem Reihenmittelhaus Bj. 79. Der Raum soll anschließend als Arbeits- und Wohnraum genutzt... -
Schallschutz Innenwand verbessern
Schallschutz Innenwand verbessern: Hallo, ich bin grad am Abriss/entkernen eines Hauses aus 1960. Die Zwischenwände bestehen aus 5cm Hohlblocksteinen. Im Erdgeschoß fliegen die... -
Schallschutz: Lüftungsrohre in oder auf darüberliegende Geschossdecke?
Schallschutz: Lüftungsrohre in oder auf darüberliegende Geschossdecke?: Hallo zusammen, wir erwägen, in unseren ZFH-Neubau (Kalksandstein+WDVS) diese Lüftungsgeräte einzubauen (sozusagen Mischung aus zentral /... -
Einbauleuchten in Geschossdecken & Schallschutz???
Einbauleuchten in Geschossdecken & Schallschutz???: Hallo zusammen! Wir gehen gerade nochmal die Werkpläne unserer Neubauwohnung, Haus im Haus System durch. Nun können wir auch Auslässe für...