Schallschutz und Wärmeschutz DHH
Diskutiere Schallschutz und Wärmeschutz DHH im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Ich zerbreche mir den Kopf, welcher Stein für die Aussenwände meiner eigenen DHH zu Anwendung kommen soll. Dazu meine Frage an Euch, -...
Thema:
Schallschutz und Wärmeschutz DHH
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz und Wärmeschutz DHH - Ähnliche Themen
-
Baubeschreibung Schallschutz
Baubeschreibung Schallschutz: Überlege, aufgrund der irren Mietpreisentwicklung eine Eigentumswohnung zu finanzieren. Nun habe ich die Baubeschreibung eines Objekts und würde... -
Schallschutz Trennwand DHH Altbau: Besser Steinmauer oder Trockenbau Vorsatzschale
Schallschutz Trennwand DHH Altbau: Besser Steinmauer oder Trockenbau Vorsatzschale: Hallo Experten, wir stehen derzeit vor der Frage wie wahrscheinlich viele. Es ist ein Sanierungsfall einer DHH aus der 70ern Was ist denn der... -
Abläufe - Nachweis Schallschutz Wärmeschutz Standsicherheit
Abläufe - Nachweis Schallschutz Wärmeschutz Standsicherheit: Hallo... Ich habe einen Altbau. Im EG Nutzungsänderung, 1.OG Umbau Wohnungen, UG vorhanden. In meiner Baugenehmigung wird ein Nachweis... -
Schallschutz und Wärmeschutz im DG
Schallschutz und Wärmeschutz im DG: Hallo!:Roll Hab da mal paar Fragen zum Wärme und Schallschutz beim Trockenbau im DG. Wir wollen unser Neubau-DG in Eigenleistung komplett... -
DHH Außenwände - Wärmeschutz <> Schallschutz
DHH Außenwände - Wärmeschutz <> Schallschutz: Hallo, wir beabsichtigen mit einem Bauunternehmer eine DHH im Rhein-Erft Kreis zu bauen. Pultdach mit zirka 133qm2 Wohnfläche auf 2 1/2...