Schallschutz
Diskutiere Schallschutz im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Experten, .......es geht mal wieder um Schallschutz! In meiner ETW wurde bezüglich des Schallschutzes große Mängel festgestellt....
Thema:
Schallschutz
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz - Ähnliche Themen
-
Abwasserrohr Schallschutz Dämmung
Abwasserrohr Schallschutz Dämmung: Tag 2 im neuen Haus. Es wurde geduscht. Im darunterliegenden Gäste-WC sind die Fliessgeräusche doch ganz schön laut zu hören. Auf der... -
Innentüren Schallschutz - Kombination mit Lünftungsanlage
Innentüren Schallschutz - Kombination mit Lünftungsanlage: Hallo liebe Community, ich stehe gerade vor folgendem Problem und konnte noch keine wirkliche Erläuterung finden. Weder google (möglicherweise... -
Trennfuge als Schallschutz im Keller
Trennfuge als Schallschutz im Keller: Hallo liebe Experten, wir haben ein Zweifamilienhaus mit durchgehender Bodenplatte. Die Wand zwischen den beiden Häusern ist beidseitig mit 24er... -
Vorsatzschale Schallschutz auf Gussasphaltestrich oder Rohdecke?
Vorsatzschale Schallschutz auf Gussasphaltestrich oder Rohdecke?: Hallo, ich möchte im Altbau aus den 60ern, Reihenmittelhaus. eine doppelt beplankte Vorsatzschale zum Schallschutz entweder mit Knauf Piano oder... -
Fußbodenaufbau Altbau, möglichst guter Schallschutz
Fußbodenaufbau Altbau, möglichst guter Schallschutz: Hallo liebe Experten, Ich habe mal wieder ein Problem und brauche eure Hilfe. In unserem kleinen Haus Baujahr 1952 soll der Fußboden vom DG neu...