Schallschutzberchnung nach DIN 4109 für EFH

Diskutiere Schallschutzberchnung nach DIN 4109 für EFH im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage! Wir suchen jemand der uns eine Schallschutzberechnung nach DIN 4109 für unser EFH...

  1. #1 Straubing, 9. April 2015
    Straubing

    Straubing

    Dabei seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Straubing
    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage!

    Wir suchen jemand der uns eine Schallschutzberechnung nach DIN 4109 für unser EFH macht. Da mein Bauzeichner/Statiker sowas noch nie gemacht hat. Es ist eine Auflage von diesem Bebauungsplan- Schallschutzgebiet Klasse 1 + 2 . Wer macht sowas, was kostet das.? Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schallschutzberchnung nach DIN 4109 für EFH

Die Seite wird geladen...

Schallschutzberchnung nach DIN 4109 für EFH - Ähnliche Themen

  1. Abwasser DIN EN 752

    Abwasser DIN EN 752: Moin in die Runde, ich hoffe mir kann hier jemand helfen mit meinen 2 Anliegen. 1. Rückstau Ich hab ne OKFF von 57,00 m. Mein Abwasseranschluss...
  2. Grundriss EFH mit 280m² am Hang

    Grundriss EFH mit 280m² am Hang: Hallo zusammen, gerne würde ich möglichst viele Meinungen / Erfahrungen zu meinem aktuellen Grundriss einholen. Man baut schließlich (meist) nur...
  3. Neubau EFH: Attikaentwässerung vs innenliegender Entwässerung

    Neubau EFH: Attikaentwässerung vs innenliegender Entwässerung: Hallo und guten Tag, dies wird mein erster Post hier im Forum und ich freue mich auf eure Antworten. Meine Frau und ich befinden uns zurzeit...
  4. Grundriss EFH Stadtvilla Etagenweise trennbar

    Grundriss EFH Stadtvilla Etagenweise trennbar: Hallo Zusammen, wir sind gerade Dabei mit einer Zeichnerin eine Stadtvilla zu planen, wobei ich aktuell für jeden Gedankenanstoß dankbar bin,...
  5. Grundrissdebatte - EFH für 6-köpfige Familie, behindertengeeignet

    Grundrissdebatte - EFH für 6-köpfige Familie, behindertengeeignet: Hallo in die Runde, wir planen den Neubau eines freistehenden Einfamilienhauses für unsere 6-köpfige Familie. Die Kinder sind zur geplanten...