Schallschutzhaube für Luft-Wärmepumpe

Diskutiere Schallschutzhaube für Luft-Wärmepumpe im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, was haltet ihr von solchen Schallschutzhaube für Luft-Wärmepumpe. xxxxxx Sind wohl alle selber gebaut. Bringen tut es bestimmt...

1. #1 Jan81, 27.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2013
    Jan81

Jan81

Beruf:
    Fachinformatiker
    Hallo,

was haltet ihr von solchen Schallschutzhaube für Luft-Wärmepumpe.

xxxxxx

Sind wohl alle selber gebaut.

Bringen tut es bestimmt einiges, besonders zu seite, sinkt dadurch die Effizienz?

Edit: vielleicht fliert die Luft Wärmepumpe im Winter auch nicht so schnell ein?

Gruß

Thema: Schallschutzhaube für Luft-Wärmepumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schallschutzhaube wärmepumpe

,
  2. schallschutzhauben für luftwärmepumpen erfahrung

,
  3. schallschutzhaube für luftwärmepumpe selber bauen

Die Seite wird geladen...

Schallschutzhaube für Luft-Wärmepumpe - Ähnliche Themen

1. Infrarotheizung vs. Luft-Wasser-Wärmepumpe

Infrarotheizung vs. Luft-Wasser-Wärmepumpe: Gelöscht. Diskussion unmöglich, da der Lächerlichkeit preisgegeben.
  2. Kühlung mit Fußbodenheizung und Luft/Wasser-Wärmepumpe

Kühlung mit Fußbodenheizung und Luft/Wasser-Wärmepumpe: Hallo Zusammen, eigentlich habe ich gedacht, dass die Kühlfunktion über die Fußbodenheizung nicht viel bringt, unser Heizungsinstallateur schätzt...
  3. Estrich fertig, wie lüften?

Estrich fertig, wie lüften?: Hallo zusammen, Montag und Dienstag wurde unser Zementestrich eingebracht. Am Freitag war ich das erste mal im Haus. Der Estrichleger hat mir zum...
  4. Verzweiflung- was macht mich krank und nimmt mir die Luft?

Verzweiflung- was macht mich krank und nimmt mir die Luft?: Ein hallo an alle hier. Ich bitte um Hilfe bei meinem Problem. Vor ca. 4 Jahren wurden aus mehreren Garagen meine neue Wohnung gebaut. Ich will...
  5. Lüfter im Bad furchtbar laut

Lüfter im Bad furchtbar laut: Es geht um einen Lüfter in einem innenliegenden Bad. Die Wohnung ist erst vor 5 Jahren gebaut. Also besonders alt sicher nicht. Ich vermute, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden