Schallschutztür richtig eingebaut?
Diskutiere Schallschutztür richtig eingebaut? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebes Forum, ich bin Mieter eines Neubaus. Die Wohnungstür hat eine SK2. Da es im Flur recht laut ist, ist mir aufgefallen, dass an den...
Thema:
Schallschutztür richtig eingebaut?
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutztür richtig eingebaut? - Ähnliche Themen
-
Westag-Tür Schallschutztür einstellen
Westag-Tür Schallschutztür einstellen: Hallo zusammen, möchte mich hier als "Neuer" outen und gleich eine Frage stellen - ich hoffe, die Frage dem richtigen Forum zugeordnet zu haben,... -
Fußboden des Dachbodens richtig dämmen
Fußboden des Dachbodens richtig dämmen: Guten Tag, Wir möchten unseren Dachboden ausbauen, dieser soll später ggf. als Spielzimmer genutzt werden, aktuell eher als Stauraum. Da das... -
Schallschutztür SK3 in W112 Trockenbauwand?
Schallschutztür SK3 in W112 Trockenbauwand?: Hi Leute, wenn ich nachträglich eine Trockenbauwand ziehe, mit dem Ziel der Schallreduktion: lohnt es sich dann eine SK3 mit 42db einzubauen?... -
Schallschutztüre höher stellen
Schallschutztüre höher stellen: Unser neuer Boden wird etwas höher als der alte. Dadurch würde unsere Wohnungstüre am Boden schleifen. Wie kann ich sie höher stellen?... -
Schallschutztüren
Schallschutztüren: Hallo, ich bin gerade an der Planung eines Musikraumes. Bräuchte dazu eine günstige, möglichst gut Schalldämmende Türen, um die Mietwohnungen im...