Schalsteinmauer ausgleichen

Diskutiere Schalsteinmauer ausgleichen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo ich habe eine Mauer aus Schalsteinen. Die müsste ich nun oben ca 1,5 - 2 cm(max) ausgleichen da ich die Säulenfüsse (am Bild...

1. BauGau

BauGau

Beruf:
    Karosseur
    Hallo

ich habe eine Mauer aus Schalsteinen.

Die müsste ich nun oben ca 1,5 - 2 cm(max) ausgleichen da ich die Säulenfüsse (am Bild erkennbar) verstecken will und dann Granitplatten drauf zu kleben.

Geschalt habe ich es schon. Seht euch das Bild an Mit was soll ich es befüllen.

Fertigbeton aus dem Sack ?

Mauermörtel ?

Ausgleichsmasse ?

Gibt es da Probleme mit der Haftung ? Seitlich wid Mauer gespachtelt, genetzt und Silikatputz.

Bitte um eure Hilfe. Möchte das diese Tage erledigen.

lg

Erich

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BauGau

BauGau

Beruf:
    Karosseur
    Hat sich erledigt

Hab es eben so gemacht, wie ich es mir gedacht habe.

396 Hints und kein Hilfe ?

lg

ps.: Thread kann geschlossen werden

Thema:

Schalsteinmauer ausgleichen

Die Seite wird geladen...

Schalsteinmauer ausgleichen - Ähnliche Themen

1. Estrich ausgleich und belegen

Estrich ausgleich und belegen: Hallo, wir haben folgendes Problem bei einer Renovierung Altbau, bestehender Estrich hat ein Gefälle von 0 - 3,5 cm, wie können wir diese...
  2. Terrassenmauer Höhe ausgleichen

Terrassenmauer Höhe ausgleichen: Hallo zusammen, ich möchte eine Terrassenmauer mit einem BIMS Hohlblockstein mauern. Diese Mauer soll auch ein Gefälle von 2% haben. Wenn ich mit...
  3. Gartenhaus auf Terrasse, Gefälle ausgleichen

Gartenhaus auf Terrasse, Gefälle ausgleichen: Hallo zusammen, Ich habe momentan folgendes Problem zu lösen. Ich habe eine Terrasse, auf die an einer Seite ein Gartenhaus (etwa 3x4m)...
  4. 2,5 cm Boden ausgleichen

2,5 cm Boden ausgleichen: Hallo zusammen, weiter geht es mit unserem Projekt. Wir müssen in einem Raum ca. 2,5 cm Boden ausgleichen, damit wir dann unseren Vinyl-Boden...
  5. Ausgleich auf alter Bodenplatte

Ausgleich auf alter Bodenplatte: Hallo, wir haben einen Altbau aus dem Jahr 1925, welchen wir mit Ausnahme des Kellers umfangreich saniert haben. Im Bereich der Waschküche...