Schalung und Gerüst

Diskutiere Schalung und Gerüst im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; 36 Stck Dreibeine für Schalungsstützen, gebraucht 10,00 €/St 360,00 € 140 Stck Stützenköpfe für Dokaträger, gebraucht 3,00 €/St...

1. #1 damy, 22.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2007
    damy

damy

Beruf:
    Maurermeister/Fasi/SiGeKo
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister, SiGeKo, Fachkraft für Arbeitssicherheit
    36 Stck Dreibeine für Schalungsstützen, gebraucht 10,00 €/St 360,00 €
    140 Stck Stützenköpfe für Dokaträger, gebraucht 3,00 €/St 420,00 €

40 Stck Müba Hängekonsolen, verzinkt, gebrauch 25,00 €/St 1000,00 €
    6 Stck Müba Hängekonsolen Ecke, verzinkt, gebraucht 30,00 €/St 180,00 €

1 Stck Baumann-Treppenlaufschalung verzinkt, gebraucht 450,00 €
    18 Stck Baumann-Stufenschalung verzinkt, gebraucht 150,00 €

Alle Preise ab Lager Schaafheim, zuzüglich 19% Mwst.
    Zwischenverkauf vorbehalten, Alle Artikel werden ohne jegliche Gewährleistung und Garantie verkauft.
    Nur Abholung, kein Versand.

2. #2 gunar911, 02.06.2007
    gunar911

gunar911

Beruf:
    Manager
    Halo,
    Wir wuerden gerne die Schalung uns ansehen.
    Ist das moeglich?
    Wir sind auch an Fundamentschalung interesiert. wieleicht koennen sie uns da was emfehlen.
    Vielen Dank im Voraus,
    Gunar

Thema:

Schalung und Gerüst

Die Seite wird geladen...

Schalung und Gerüst - Ähnliche Themen

1. Fassade Tiny House - verrostetes Stahlblech oberhalb Lärche Schalung

Fassade Tiny House - verrostetes Stahlblech oberhalb Lärche Schalung: Hallo, Ich baue ein Tiny House und aus Gewichtsgründen habe ich mich dafür entschieden den unteren Teil der Fassade aus Lärche Keilstulpschalung...
  2. Verlorene Schalung

Verlorene Schalung: .... und weiter gehts mit meinen Anfängerfragen. Bei meinem Anbau hat der Baubetrieb für den Ortbetonstreifen rund um die Spannbetondecke des...
  3. Dachaufbau Carport m. Satteldach u. Schalung

Dachaufbau Carport m. Satteldach u. Schalung: Geplant ist ein in Brandenburg freistehender Carport 6x7,5m mit Satteldach 15-25° Dachneigung, ohne Wände. Carport ohne Dach kommt als Bausatz,...
  4. Bodenplatte Schalung und Folie überwintern

Bodenplatte Schalung und Folie überwintern: Hallo ich habe vor 1 1/2 Wochen meine Bodenplatte betoniert C25/30 XC4, XF1, XA1 WU. Drunter ist 10cm XPS. Am Tag nach dem betonieren habe ich...
  5. Schalung für Streifenfundament

Schalung für Streifenfundament: Hallo Gemeinde, ich habe vor, ein Streifenfundament auf einer Frostschutzschicht 0/32 zu erstellen. Die Schalung soll ca 30 cm hoch und ca. 50...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden