schattenfuge mit rauputzwänden
Diskutiere schattenfuge mit rauputzwänden im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; hallo forum, wir kommen demnächst zum verlegen der holzdecke. holz-nut und federbretter 140mmx14mm, auf lattung und konterlattung. die lattung...
Thema:
schattenfuge mit rauputzwänden
Die Seite wird geladen...
-
schattenfuge mit rauputzwänden - Ähnliche Themen
-
Ideenfindung: Schattenfuge Betondecke (nicht abgehangen)
Ideenfindung: Schattenfuge Betondecke (nicht abgehangen): Hallo Zusammen, da ich mir erhoffe vllt hier ein paar praktische Tipps/Ideen zu erhaschen wollte ich mal folgendes Problem beschreiben: Im... -
Beleuchtete Schattenfuge - und durchgeführte Leitungen
Beleuchtete Schattenfuge - und durchgeführte Leitungen: Guten Abend, ich möchte in einem Zimmer in unserem Haus renovieren. Dabei will ich eine abgehängte Decke installieren, bei der eine Schattenfuge... -
Schattenfuge im Bad
Schattenfuge im Bad: Hallo zusammen, ich möchte mein Bad erneuern und eine Schattenfuge wie im Bild zu sehen ausbilden. Das Bad ist 4x3 m mit Fenster und wird mit... -
Acryl, Trennfix, Schattenfuge bei schon aufgestellten GKB
Acryl, Trennfix, Schattenfuge bei schon aufgestellten GKB: Hi! In unserem Neubau (Holzständerbauweise) haben die Trockenbauer im EG von Wand zu Wand ca 5mm Platz gelassen für eine Schattenfuge. Überlege... -
Led Schattenfuge
Led Schattenfuge: Hallo liebe bauexperten! Derzeit hänge ich die Decke im Flur mit Rigips ab. Wir wollten einen indirekte Beleuchtung installieren und hierfür habe...