Schattenfugen an der Decke mit LED

Diskutiere Schattenfugen an der Decke mit LED im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin neu hier im Forum. Ich habe mit der Sanierung meiner Wohnung begonnen und das Bad soweit fertig gestellt. Jetzt bin ich auf der...

1. Keinprofi

Keinprofi

Beruf:
    Umweltschutztechniker
    Hallo,
    bin neu hier im Forum.
    Ich habe mit der Sanierung meiner Wohnung begonnen und das Bad soweit fertig gestellt.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer günstigen Alternative für Schattenfugenprofile an den Decken.
    Am liebsten hätte ich gerne weiße Kunststoffprofile.
    In diese sollen LED-Streifen eingeklebt werden.
    Im Bad habe ich welche von S&K, diese sind aber recht teuer und für den Rest meines Bauvorhabens brauche ich einige Meter.
    Auch bin ich auf der Suche nach Profilen für den Übergang von Dachschräge zur Wand.
    Vorab vielen Dank für ernstgemeinte Antworten.

Der Keinprofi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schattenfugen an der Decke mit LED

Die Seite wird geladen...

Schattenfugen an der Decke mit LED - Ähnliche Themen

1. GKP oder GFP Decke abhängen

GKP oder GFP Decke abhängen: hallo zusammen, Ich plane gerade meinen Innenausbau. Ausgangslage: Zweifamilienhaus (Baujahr 1875, immerwieder an-und umgebaut, das letzte mal...
  2. LED-Spots in abgehängter Decke Küche, Wohnzimmer, Flur, Bad

LED-Spots in abgehängter Decke Küche, Wohnzimmer, Flur, Bad: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unser Haus etwas umzugestalten. Dazu wollten wir auch in der vorhandenen abgehängten Rigipsdecke LED-Spots...
  3. Decke im Bad im Dachgeschoss abhängen - wie korrekt ausführen?

Decke im Bad im Dachgeschoss abhängen - wie korrekt ausführen?: Hi, wir möchten im Dachgeschoss im Badezimmer die Decke abhängen (ca. 10-15 cm). Derzeit haben wir unterhalb der Sparren (flach geneigtes...
  4. LED Spots / Aufbauleuchten mit austauschbaren Leuchtmittel?

LED Spots / Aufbauleuchten mit austauschbaren Leuchtmittel?: Hallo, wir möchten unser Haus komplett mit LED Leuchten ausstatten. Jetzt bekommt man ja flache Aufbauleuchten sehr günstig, jedoch eigentlich...
  5. Alu LED Schiene auf (pulv.besch.) Alu Terrassendach befestigen

Alu LED Schiene auf (pulv.besch.) Alu Terrassendach befestigen: ich will diese LED-Streifen Schiene auf der Unterseite mancher pulverbeschichteten Alu-Sparren unseres Terrassendachs befestigen - insgesamt wird...