Scheitholzkessel Guntamatic

Diskutiere Scheitholzkessel Guntamatic im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Möchte meinen Scheitholzkessel erneuern. was haltet ihr vom Guntamatic BMK30??

  1. ronkers

    ronkers

    Dabei seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Weiden
    Möchte meinen Scheitholzkessel erneuern. was haltet ihr vom Guntamatic BMK30??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich kenne den Guntamatic nicht "persönlich", aber anscheinend hat er viele Freunde.

    Haustechnikdialog

    Dort im Öffentlichen Forum "Guntamatic" in die Suche eingeben. Liefert eine Menge Beiträge, vielleicht ist was für Dich dabei.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Scheitholzkessel Guntamatic

Die Seite wird geladen...

Scheitholzkessel Guntamatic - Ähnliche Themen

  1. Scheitholzkessel + Gasbrennwerttherme Kombi ?

    Scheitholzkessel + Gasbrennwerttherme Kombi ?: Hallo zusammen, nach einlesen in die verschiedenen Heizformen kam mir die Idee gibt es nicht eine sinnvolle Kombination aus "normaler"...
  2. Pelletkessel Eta oder Guntamatic Biostar 15 flex

    Pelletkessel Eta oder Guntamatic Biostar 15 flex: Hallo, möchte mir in mein Altbau eine Pelletheizung einbauen lassen. Ein Fachmann hat mir Eta angeboten und einer einen Guntamatic Biostar....