Schichten Aussenputz
Diskutiere Schichten Aussenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei meinem neuen EFH (Leichtziegel-Bauweise, SX11-Steine) sollen in der nächsten Wochen die Arbeiten für den Aussenputz beginnen....
Thema: Schichten Aussenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
außenputz schichten
,außenputz schichzen
Die Seite wird geladen...
-
Schichten Aussenputz - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte: Weißer Belag + Obere Schicht blättert ab?
Bodenplatte: Weißer Belag + Obere Schicht blättert ab?: Hallo, bei mir wurde letzte Woche am Donnerstag eine Bodenplatte erstellt, aber ich habe festgestellt dass auf der Oberfläche ein weißer Belag... -
Mehrere Schichten Styropor als WDVS
Mehrere Schichten Styropor als WDVS: Ich möchte die Wände eines alten Hauses mit einer 20 cm PS-Schicht dämmen. Ich habe jede Mengen neue 5 cm starke Styropor-Platten, welche ich... -
Hilfe: Wasserführende Schicht nahe Punktfundamenten am Hang
Hilfe: Wasserführende Schicht nahe Punktfundamenten am Hang: Hallo, ich bitte um Hilfe, da mir hier die Fachleute fehlen. Wir sind ins ländliche Australien gezogen und haben gerade neu bauen lassen und ich... -
Parkplatz mit Rasengittersteinen obere Schicht aufbringen
Parkplatz mit Rasengittersteinen obere Schicht aufbringen: Guten Tag, unser Parkplatz 200 qm wurde vor 20 Jahren mit Rasengittersteinen geplastert. Nun hat sich vor allem bei Nässe fast schon Schlamm an... -
Außenputz bei diesen Temperaturen auftragen? 2 Schicht
Außenputz bei diesen Temperaturen auftragen? 2 Schicht: Guten Tag. Mich würde interessieren, ob der Außenputz auf unsere Porotonziegel bei diesen Temperaturen ordnungsgemäß aufgetragen wurde. Sprich,...