Schichten Aussenputz
Diskutiere Schichten Aussenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei meinem neuen EFH (Leichtziegel-Bauweise, SX11-Steine) sollen in der nächsten Wochen die Arbeiten für den Aussenputz beginnen....
Thema: Schichten Aussenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
außenputz schichten
,außenputz schichzen
Die Seite wird geladen...
-
Schichten Aussenputz - Ähnliche Themen
-
Rote Schicht zw. Betonage
Rote Schicht zw. Betonage: Hallo zusammen, beim Entfernen eines Ausgleichsringes am Einstieg einer Sickerung wurde eine hauchdünne rötliche Schicht sichtbar, die sehr... -
2-Schicht Fertigparkett verkleben
2-Schicht Fertigparkett verkleben: Hallo zusammen, ich habe eine Frage über die vermutlich einige wirklich lachen werden. Ich plane mal wieder einen Parkett zu verkleben. Beim... -
Spritzschutz ums Haus (Bruchsteine als oberste Schicht geeignet)?
Spritzschutz ums Haus (Bruchsteine als oberste Schicht geeignet)?: Hallo liebe Community, bei uns geht es so langsam aber auch mit der Planung/Ausführung der Außenanlagen los. Wie sicherlich ziemlich oft... -
Welche Schichten und wie vorgehen?
Welche Schichten und wie vorgehen?: Guten Abend zusammen, im Zuge unseres Küchenprojekts habe ich eine Mauer entfernt und die Tapete so gut wie komplett runter. Für das weitere... -
Außenputz bei diesen Temperaturen auftragen? 2 Schicht
Außenputz bei diesen Temperaturen auftragen? 2 Schicht: Guten Tag. Mich würde interessieren, ob der Außenputz auf unsere Porotonziegel bei diesen Temperaturen ordnungsgemäß aufgetragen wurde. Sprich,...