Schichten- oder Kombispeicher; Dimensionierung
Diskutiere Schichten- oder Kombispeicher; Dimensionierung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Forum, auch wenn das Thema schon häufiger angesprochen worden ist, hat mich ein Thread im Bau-Forum...
Thema:
Schichten- oder Kombispeicher; Dimensionierung
Die Seite wird geladen...
-
Schichten- oder Kombispeicher; Dimensionierung - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte: Weißer Belag + Obere Schicht blättert ab?
Bodenplatte: Weißer Belag + Obere Schicht blättert ab?: Hallo, bei mir wurde letzte Woche am Donnerstag eine Bodenplatte erstellt, aber ich habe festgestellt dass auf der Oberfläche ein weißer Belag... -
Mehrere Schichten Styropor als WDVS
Mehrere Schichten Styropor als WDVS: Ich möchte die Wände eines alten Hauses mit einer 20 cm PS-Schicht dämmen. Ich habe jede Mengen neue 5 cm starke Styropor-Platten, welche ich... -
Hilfe: Wasserführende Schicht nahe Punktfundamenten am Hang
Hilfe: Wasserführende Schicht nahe Punktfundamenten am Hang: Hallo, ich bitte um Hilfe, da mir hier die Fachleute fehlen. Wir sind ins ländliche Australien gezogen und haben gerade neu bauen lassen und ich... -
Parkplatz mit Rasengittersteinen obere Schicht aufbringen
Parkplatz mit Rasengittersteinen obere Schicht aufbringen: Guten Tag, unser Parkplatz 200 qm wurde vor 20 Jahren mit Rasengittersteinen geplastert. Nun hat sich vor allem bei Nässe fast schon Schlamm an... -
Schwarze Farbe/Schicht auf Estrich
Schwarze Farbe/Schicht auf Estrich: Hallo, ich saniere gerade ein Gartenhaus, welches in den 70ern mal bewohnt war, Baujahr höchstwahrscheinlich 1968. Die aktuell zu sanierenden...