Schichten- oder Kombispeicher; Dimensionierung
Diskutiere Schichten- oder Kombispeicher; Dimensionierung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Forum, auch wenn das Thema schon häufiger angesprochen worden ist, hat mich ein Thread im Bau-Forum...
Thema:
Schichten- oder Kombispeicher; Dimensionierung
Die Seite wird geladen...
-
Schichten- oder Kombispeicher; Dimensionierung - Ähnliche Themen
-
Zweite wasserführende Schicht unter Außenfensterbank notwendig?
Zweite wasserführende Schicht unter Außenfensterbank notwendig?: Hallo zusammen, bei unserem EFH stehen demnächst die Putzarbeiten außen an. Vorab soll in Eigenleistung noch eine Steinfensterbank gesetzt... -
4-5mm Styropor Schicht auf Wand - entfernen?
4-5mm Styropor Schicht auf Wand - entfernen?: Hallo zusammen, ich kernsaniere zur Zeit eine Wohnung aus dem Jahre 1977. Ich habe fast alles abgerissen. Bei einigen Wänden habe ich aber eine... -
Schwarze Schicht unter Laminat
Schwarze Schicht unter Laminat: Hallo, ich habe eine neue Wohnung angemietet, diese wurde mir renoviert übergeben. Bei Besichtigung sah ich in der Abstellkammer augenscheinlich... -
Armierungsmörtel im Sommer, oberste Schicht platzt ab
Armierungsmörtel im Sommer, oberste Schicht platzt ab: Hallo, es geht um ein privates WDVS mit EPS, darauf Klebe- und Armierungsmörtel inklusive Armierungsgewebe, ein kleiner eingeschossiger Anbau von... -
Rote Schicht zw. Betonage
Rote Schicht zw. Betonage: Hallo zusammen, beim Entfernen eines Ausgleichsringes am Einstieg einer Sickerung wurde eine hauchdünne rötliche Schicht sichtbar, die sehr...