Schiebefensterläden???

Diskutiere Schiebefensterläden??? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Miteinander, als erstes wußte nicht ob hier oder unter Fasade. Wenn es falsch sein sollte einfach verschieben würden gerne...

  1. #1 jens17071980, 12. August 2011
    jens17071980

    jens17071980

    Dabei seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Pommersfelden
    Hallo Miteinander,

    als erstes wußte nicht ob hier oder unter Fasade. Wenn es falsch sein sollte einfach verschieben

    würden gerne Schiebefensterläden ans Haus bauen (Neubau). Habe jetzt mal das www durchsucht und die Infos sind echt mau.

    Hat einer eine Info wo es sowas wenn möglich in Franken gibt.

    Achso sie sollen aus Aluminiun platten sein deswegen funktionirt der Schreiner um die Ecke nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    ich kenn's so, dass die Fensterbauer derlei auch besorgen und anbauen.
    ggf. mal einen von den "großen" anschreiben und nach partnern fragen.
    (z.b. ehret - oder einfach gugln)
     
  4. Roth

    Roth

    Dabei seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Franken
    Doch, das geht, er kann sie z.B. über F.instr.l in Goch.hei./Ufr. beziehen und anbauen.
     
Thema:

Schiebefensterläden???