Schiefe Decke über Türdurchbruch innerhalb der Norm?
Diskutiere Schiefe Decke über Türdurchbruch innerhalb der Norm? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Liebe Leute in diesem Forum, ich hoffe, ich bin hier richtig, sonst gebt mir nen Tipp, welches Forum besser passt. In meiner neu gebauten...
Thema:
Schiefe Decke über Türdurchbruch innerhalb der Norm?
Die Seite wird geladen...
-
Schiefe Decke über Türdurchbruch innerhalb der Norm? - Ähnliche Themen
-
Welche Vliestapete um schiefe Decke zu kaschieren?
Welche Vliestapete um schiefe Decke zu kaschieren?: Hi zusammen, Ich habe hier in einem Raum eine Rigipsdecke, die nicht 100% gerade ist. Könnt ihr mir eine Vliestapete empfehlen, mit der man... -
Schiefe Decken
Schiefe Decken: Hallo zusammen, wir haben ein „Schnäppchenhaus“ gefunden, indem sich der verstorbene Vorbesitzer verewigt hat. Das Gebäude wurde wohl über viele... -
Knauf D153 bei minimal schiefer Decke
Knauf D153 bei minimal schiefer Decke: Hallo zusammen! Zum Schallschutz (vorwiegend Luftschall, Trittschall höre ich garnicht so, eher Stimmen und Fernseher) und weil ich die... -
Schiefe Decke / Statikproblem?
Schiefe Decke / Statikproblem?: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht ob ich den Thread in die richtige Sparte stelle falls nicht, entschuldige ich mich schon einmal. Wir haben vor... -
Schiefe Decke über Türsturz
Schiefe Decke über Türsturz: Liebe Leser, ich hätte gern eine Einschätzung zu meiner schiefen Decke. Auf Breite der Zarge (126 cm) fällt die Decke um ca. 1,2 cm ab. Auf der...