Schieferplatten versiegeln

Diskutiere Schieferplatten versiegeln im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Um einen gespendeten Brunnen sollen Schieferplatten mit den Namen der Spender verlegt werden. Diese Platten sollen vor zerstörenden Schmierereien...

1. #1 Ursula Buschman, 4. Februar 2008
    Ursula Buschman

Ursula Buschman

Beruf:
    kaufm. Angestellte
    Um einen gespendeten Brunnen sollen Schieferplatten mit den Namen der Spender verlegt werden. Diese Platten sollen vor zerstörenden Schmierereien geschützt werden. Hat jemand eine Idee, wie man das macht?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 4. Februar 2008
    wasweissich

wasweissich Gast

warum schiefer?

4. #3 Ursula Buschman, 6. Februar 2008
    Ursula Buschman

Ursula Buschman

Beruf:
    kaufm. Angestellte
    Eine Schiefergrube ist im Ort

Weil wir im Ort noch eine alte Schiefergrube haben und daraus werden die Platten gebrochen.

5. #4 wasweissich, 6. Februar 2008
    wasweissich

wasweissich Gast

schiefer ist zwar durchaus schön aber für wandalismusresistente tafeln denkbar ungeeignet .....

ich werde bei unserem steini nachfragen ( muss da morgen sowieso hin), vielleicht haben die eine idee , ich wüsste nichts passendes.....

j.p.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schieferplatten versiegeln

Die Seite wird geladen...

Schieferplatten versiegeln - Ähnliche Themen

1. Ortgang Schieferplatten brechen

Ortgang Schieferplatten brechen: Hallo, wir haben 2016 (September Übergabe) unser Haus mit einem BÜ gebaut. Vor ein paar Tagen habe ich dann vor unserem Haus eine halbe...
  2. Betonboden vom Balkon mit Farbe versiegeln?

Betonboden vom Balkon mit Farbe versiegeln?: Hallo Wir haben einen relativ großen Balkon mit einem glatten Betonboden (s. Foto). [ATTACH] Es handelt sich um eine Neubau-Eigentumswohnung....
  3. Beton versiegeln imprägnieren

Beton versiegeln imprägnieren: Hallo Gemeinde. Habe mir eine Garage gebaut. Nun bin ich immer noch am rätseln was ich mit dem Boden mache. Aktuell ist es Beton von der...
  4. Beton bröselt, wie versiegeln? Was tun?

Beton bröselt, wie versiegeln? Was tun?: Hallo Zusammen! ich habe vor 5 Jahren mir einen Gartentisch aus Beton gegossen und auf diesen Fließenreste für ein Schachspiel ( aus Fließen) mit...
  5. Cumarru Terrasse splittert / abschleifen, versiegeln oder abreißen?

Cumarru Terrasse splittert / abschleifen, versiegeln oder abreißen?: Hallo Leute, ich brauche mal wieder euren Rat. Ich habe mir vor vier Jahren eine Cumarru Terrasse in den Garten gezaubert. Leider hatte ich Pech...