Schienen für Anschluss Teppichboden an bodentiefe Fenster

Diskutiere Schienen für Anschluss Teppichboden an bodentiefe Fenster im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Der Teppichleger fragt, ob der Teppichanschluss an die Fenster mit Schlüterschiene oder Umschlagschiene gemacht werden soll. Irgendwie verstehe...

1. xelax

xelax

Beruf:
    Manager
    Der Teppichleger fragt, ob der Teppichanschluss an die Fenster mit Schlüterschiene oder Umschlagschiene gemacht werden soll. Irgendwie verstehe ich nicht den Unterschied. Was funktioniert besser?

2. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Hi,

frag ihn doch mal warum er den Tebo nicht einfach sauber ranschneidet. Profile halte ich dort für ungeeignet. Oder hast Du etwa keinen schwimmenden Estrich? Dann müsste nämlich zwischen Profil und Fenster die Fuge übernommen werden.

Gruß Lukas

3. xelax

xelax

Beruf:
    Manager
    Ja, es ist ein schwimender Estrich. Geht's also auch ohne Schiene? :wow

Thema: Schienen für Anschluss Teppichboden an bodentiefe Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teppichboden bis an bodentiefe fenster

,
  2. schienen für teppischboden

,
  3. teppichboden bodentiefen fenster

Die Seite wird geladen...

Schienen für Anschluss Teppichboden an bodentiefe Fenster - Ähnliche Themen

1. Badfliesen mit Quadeck Schienen

Badfliesen mit Quadeck Schienen: Hallo zusammen, diese Woche wurden unsere Bäder gefliest. Es sollte mit einer Quadeck Schiene gearbeitet werden. Nun ist uns aufgefallen, dass...
  2. Alu LED Schiene auf (pulv.besch.) Alu Terrassendach befestigen

Alu LED Schiene auf (pulv.besch.) Alu Terrassendach befestigen: ich will diese LED-Streifen Schiene auf der Unterseite mancher pulverbeschichteten Alu-Sparren unseres Terrassendachs befestigen - insgesamt wird...
  3. Alu-Schiene gesucht

Alu-Schiene gesucht: Hallo, ich bin gerade dabei die Terrasse zu erweitern. Weitere bodentiefe Fenster sollen nun auch auf die Terrasse führen. Bei dem vorhandenen...
  4. Eckschutz Schienen bei Fliesen, Ja/Nein?

Eckschutz Schienen bei Fliesen, Ja/Nein?: Hallo. Ich bin gerade dabei in unserem Bad die Nassraum Rigips Platten zu verspachteln. Soll ich bei den Bereichen die gefliest werden sollen...
  5. Garagentor läuft vor Schiene auf. Wasserprobleme

Garagentor läuft vor Schiene auf. Wasserprobleme: Hallo, leider wurde die Schiene zu nahe an der Aussenmauer aufgeschraubt auf Beton und dann kam Estrich drüber Nun wurden die Tore eingebaut und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden