Schiffboden

Diskutiere Schiffboden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist es möglich einen Schiffboden über einen Schiffboden zu verlegen ! denn ich kann ihn nicht mehr Abschleifen da er schon zu dünn ist ,...

  1. duerr

    duerr

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    d
    Hallo, ist es möglich einen Schiffboden über einen Schiffboden zu verlegen ! denn ich kann ihn nicht mehr Abschleifen da er schon zu dünn ist , und mir gerne die Arbeit ersparren möchte für´s rausreissen


    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Fachbetrieb kontaktieren und prüfen lassen ob der alte Untergrund das her gibt.
     
  4. #3 veehparkett, 25. März 2010
    veehparkett

    veehparkett

    Dabei seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Parkettlegermeister
    Ort:
    Würzburg
    NIEMALS:yikes...sollte man so etwas tun...Vor allem weil man ja dann eine wahnsinnige Aufbauhöhe hat...zum anderen kann die "oberste" Schicht dann nur schwimmend verlegt werden..das geht bestimmt schief...
     
Thema:

Schiffboden

Die Seite wird geladen...

Schiffboden - Ähnliche Themen

  1. Fussbodenaufbau schiffboden

    Fussbodenaufbau schiffboden: Hallo ! Wir haben uns folgenden fussbodenaufbau überlegt: von oben nach unten 25 mm Massivholzboden (Schiffboden) 50 mm Polsterhölzer...