Schiffsbodenparkett verlegen

Diskutiere Schiffsbodenparkett verlegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Gibt es Organischen Trittschall und wieviel kostet ein m² Parkettverlegung?

1. #1 manfred pogan, 31. Dezember 2012
    manfred pogan

manfred pogan

Beruf:
    Tischler
    Gibt es Organischen Trittschall und wieviel kostet ein m² Parkettverlegung?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 31. Dezember 2012
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Ähhh - was bitte ist oder soll organischer Trittschall sein???

4. feelfree

feelfree Gast

Ich vermute er meint Trittschalldämmung aus organischen Materialen.
    Noch besser finde ich ja die zweite Frage, von einem Tischler! Gegenfrage: was kostet ein Einbauschrank 2x2m?

5. Gast036816

Gast036816 Gast

zur 1. frage - ja, hat mit sicherheit schlechte trittschalldämmwerte, ist wahrscheinlich ungeprüft und teuer, z. b. kork.

zur 2. frage - untergrund? vorbehandlung? material? abmessungen? verlegeart? nachbehandlung? - merkst was???

6. #5 Alexandra, 7. Januar 2013
    Alexandra

Alexandra

Beruf:
    Groß- und Außenhandelskauffrau
    Hallo Rolf a i b - mit Kork funzt das super, Werte kann ich Dir leider nicht sagen, wurde aber vom Parketthersteller ebenfalls empfohlen und es hört sich gut an (also das typische klappern beim Laufen gibt es nicht und im EG hört man auch nichts davon), ist mein subjektives empfinden.

Thema:

Schiffsbodenparkett verlegen

Die Seite wird geladen...

Schiffsbodenparkett verlegen - Ähnliche Themen

1. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  2. Gipsfaserplatten horizontal verlegen?

Gipsfaserplatten horizontal verlegen?: Hallo zusammen, Spricht etwas dagegen, in einem Treppenhaus Gipsfaserplatten horizontal zu verlegen, wenn die Holzunterkonstruktion (Abstand...
  3. Bruckstein in Dickbett verlegen

Bruckstein in Dickbett verlegen: Hallo, Ich möchte gerne vor den haus bruchsteine in dickbett verlegen. der untergrund ist ca. 20 frostschutzkies und darüfer nochmal 20 cm...
  4. Kanal durch Bodenplatte verlegen

Kanal durch Bodenplatte verlegen: Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage. Wir stehen kurz vor dem Beginn der Bauarbeiten. Jetzt ist uns leider aufgefallen, das der...
  5. Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen

Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen: Gegebener Zustand ist eine betonierte Platte, auf die Keramikbodenplatten "Quarzitstone" verlegt werden sollen. Ist dies nach den technischen...