Schild für Absperrventil

Diskutiere Schild für Absperrventil im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ich weiß nicht genau wie das heißt, aber ich brauche ein neues blaues Schild das anzeigt wo das Absperrventil vor dem Haus für die Wasserwerke...

  1. SvenW

    SvenW

    Dabei seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    Hannover
    Ich weiß nicht genau wie das heißt, aber ich brauche ein neues blaues Schild das anzeigt wo das Absperrventil vor dem Haus für die Wasserwerke ist. Das Teil war vorher schon angeknackst und der Umbau hat ihm den Rest gegeben. Nur wo bekomme ich sowas her? BTW: Wie genau müssen die Angaben sein? Das Schild kommt dank Dämmung 20cm weiter zum Weg hin.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Na, vom Wasserwerk!
    Die wissen auch, was draufstehen muß.
    Wenn Du nett zu denen bist, kostet es vielleich nichtmal was...
     
Thema:

Schild für Absperrventil

Die Seite wird geladen...

Schild für Absperrventil - Ähnliche Themen

  1. Schild am Fallrohr befestigen

    Schild am Fallrohr befestigen: Hallo zusammen. Ich möchte ein Kunststoff Schild an einem Regen Fallrohr befestigen. Ich benötige als eine Art Metalluntergrund Schild mit...
  2. Stockwerksabsperrung / Absperrung je Etage Vorschrift?

    Stockwerksabsperrung / Absperrung je Etage Vorschrift?: Die Trinkwasserinstallation in unserem zweigeschossigen Einfamilienhaus ist fertiggestellt. Außer dem Hauptabsperrventil und dem KFR Ventil gibt...
  3. Mieterwasseruhr und Absperrventil?

    Mieterwasseruhr und Absperrventil?: die Erdgeschosswohnung in einem Mehfamilienhaus soll saniert werden. Ein neues Bad muss her. Durch den Raum geht auch die gemeinsame...
  4. Absperrventile zulässig?

    Absperrventile zulässig?: Hallo Wir haben eine Gastherme im 2. Stock eines normalen Reihenhauses. Weil der Estrich schon lag, hatte der Vorbesitzer die WW und KW...