Schimmel am Fensterrahmen, liege ich richtig?
Diskutiere Schimmel am Fensterrahmen, liege ich richtig? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, kurze Frage: Ne Bekannte von mir hat Schimmel an den Fenster-Nähten Innen, der kommt immer wieder. Es ist nur an den Fenstern im Bad und...
Thema:
Schimmel am Fensterrahmen, liege ich richtig?
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel am Fensterrahmen, liege ich richtig? - Ähnliche Themen
-
Styropor Dachfenster Dämmung Schimmel?
Styropor Dachfenster Dämmung Schimmel?: Hallo Zusammen! Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin aber ich versuche mein Glück einfach mal. Wir haben zwei Veluxdachfenster, die aus... -
Schimmel auf Estrich
Schimmel auf Estrich: Hallo zusammen, Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann. Habe vor 3 Jahren eine Wohnung saniert und in der Küche Estrich als Grundlage unter den... -
Schimmel hinter Spiegelschrank
Schimmel hinter Spiegelschrank: Hallo, wir hatten in unserem Kellerbadezimmer Schimmel hinterm Spiegelschrank. Der Spiegelschrank hängt an der Aussenwand, was natürlich nicht... -
Kondenswasser und Schimmel im Fensterrahmen.
Kondenswasser und Schimmel im Fensterrahmen.: Wir haben ein Holzständerhaus mit 3-fach Isolierglasfenster gebaut. Bei den Fenstern handelt es sich um Kunststofffenster dessen Hersteller mir... -
Schimmel unter Fensterrahmen Steinfensterbank richtig eingebaut?
Schimmel unter Fensterrahmen Steinfensterbank richtig eingebaut?: Guten Tag Forumsgemeinschaft, bei unserer Haussanierung wurden auch die Fenster erneuert und WDVS (Mineralwolle) angebracht. Die Gipser, 2 Mann,...