Schimmel am Fensterrahmen, liege ich richtig?
Diskutiere Schimmel am Fensterrahmen, liege ich richtig? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, kurze Frage: Ne Bekannte von mir hat Schimmel an den Fenster-Nähten Innen, der kommt immer wieder. Es ist nur an den Fenstern im Bad und...
Thema:
Schimmel am Fensterrahmen, liege ich richtig?
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel am Fensterrahmen, liege ich richtig? - Ähnliche Themen
-
Fenster Fugen Schimmel Austausch?
Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der... -
Schimmel im Keller?
Schimmel im Keller?: Hallo Zusammen, wir hatten im Keller Schimmelverdacht und ein Bekannter hat uns geraten das ganze mit 365nm UV Licht zu überprüfen. Jetzt sind... -
Infrarot entfernt Schimmel?
Infrarot entfernt Schimmel?: Hallo, ich habe etwas Schimmel hinter dem Heizkörper. Kann man das auch mit Elias Schimmel Dry entfernen? Ich kann mir nicht vorstellen dass das... -
Kondenswasser und Schimmel im Fensterrahmen.
Kondenswasser und Schimmel im Fensterrahmen.: Wir haben ein Holzständerhaus mit 3-fach Isolierglasfenster gebaut. Bei den Fenstern handelt es sich um Kunststofffenster dessen Hersteller mir... -
Schimmel unter Fensterrahmen Steinfensterbank richtig eingebaut?
Schimmel unter Fensterrahmen Steinfensterbank richtig eingebaut?: Guten Tag Forumsgemeinschaft, bei unserer Haussanierung wurden auch die Fenster erneuert und WDVS (Mineralwolle) angebracht. Die Gipser, 2 Mann,...