Schimmel auf nassem Estrich - Was nun?
Diskutiere Schimmel auf nassem Estrich - Was nun? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, auf unserem noch nassen Estrich durch fehlende Aufheizung hat sich Schimmel gebildet. Wie schlimm ist das? Wir haben als...
Thema: Schimmel auf nassem Estrich - Was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schimmel auf estrich
,estrich schimmel
,kann estrich schimmeln
,- estrich schimmelt,
- schwarzer schimmel auf estrich,
- schimmel auf estrich entfernen,
- schwarze punkte im anhydrit estrich,
- Estrich weißer Schimmel Neubau,
- schwazer schimmel auf estrich,
- anhydritestrich schimmel,
- schwarze punkte im anhydritestrich,
- schimmel estrich Forum,
- schnellestrich schimmel wand,
- fließestrich schimmelt,
- schimmel estrich,
- weißer Belag auf estrich,
- schimmel am estrich,
- Estrich schimmel entfernen,
- fließestrich schinmel,
- kann e-strich schimmeln,
- schimmel auf dem estrich,
- fließestrich schimmel,
- kann estricht schimmeln,
- schimmelflecken estrich,
- schimmel auf neuem estrich
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel auf nassem Estrich - Was nun? - Ähnliche Themen
-
Wie Schimmel nach nasser Fassade sanieren?
Wie Schimmel nach nasser Fassade sanieren?: Hallo zusammen, bei uns war die Regenrinne verstopft. Der Regen ist bei uns über die Fassade gelaufen und hat Schimmel verursacht. Der optische... -
Nasse Wand, Trockene Dampfbremse, Feuchte Dämmung, Schimmel auf Dach/Holz
Nasse Wand, Trockene Dampfbremse, Feuchte Dämmung, Schimmel auf Dach/Holz: Hallo Zusammen, ich habe leider folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir evtl. bei der Ursachenforschung helfen. Ich habe ein nassen Fleck an... -
Kellerwände nass und schimmelig
Kellerwände nass und schimmelig: Guten Tag Ich bin neu hier bei diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Keller. Mein Haus habe ich cca vor 1 Jahr gekauft und vom Verkäufer... -
Garagenwand nach Regen nass / Schimmel
Garagenwand nach Regen nass / Schimmel: Moin! Ich bin kein Bauexperte, versuche die Problematik so gut es geht darzustellen. Neubau 2017 kfw 40 Plus Haus Doppelgarage direkt am Haus.... -
Hartschaumelement auf nassem Estrich?
Hartschaumelement auf nassem Estrich?: Hallo, in unserem WC soll eine bodengleiche, geflieste Dusche gebaut werden. Beim Estrichlegen wurde der Bereich der Dusche komplett ausgespart....