Schimmel im Humidor

Diskutiere Schimmel im Humidor im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Holzprofis, als ich neulich meinen kleinen Humidor nach langer Pause wieder in Betrieb nehmen wollte, mußte ich feststellen, daß er innen...

1. #1 Erdferkel, 11.04.2012
    Erdferkel

Erdferkel

Beruf:
    Vertrieb
    Hallo Holzprofis,

als ich neulich meinen kleinen Humidor nach langer Pause wieder in Betrieb nehmen wollte, mußte ich feststellen, daß er innen mit grünem Schimmel befallen ist.

Womit kann ich den Schimmel dauerhaft beseitigen? Ich würde das Teil nur ungern wegwerfen.

Danke & Gruß,
    Erdferkel

Thema:

Schimmel im Humidor

Die Seite wird geladen...

Schimmel im Humidor - Ähnliche Themen

1. Schimmel Fassade?

Schimmel Fassade?: Liebe Experten, mir ist neulich aufgefallen, dass die Aussenwand meines Hauses (Baujahr 2014) schwarze Streifen hat. Es handelt sich um die...
  2. Altbau - Schimmel - Sanierung?

Altbau - Schimmel - Sanierung?: Hallo! Eine Wohnung eines Altbaus, Erdgeschoss, Bodenhöhe auf Höhe Gehsteig, erbaut geschätzt im Jahre 1900, wurde auf vier Jahre befristet...
  3. Wasserschaden in der Küche - Schimmel in der Dämmung ?

Wasserschaden in der Küche - Schimmel in der Dämmung ?: Hallo, wir haben in der Küche einen Wasserschaden, verursacht durch eine Defekte Dichtung an einem Kemper-Ventil (Warmwasser). Dieser Schaden...
  4. Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.

Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zum 1.6. eine Wohnung angemietet in die wir jetzt schon rein konnten um zu renovieren... vom...
  5. Schimmel oder nicht und wenn ja, wie „schlimm“?

Schimmel oder nicht und wenn ja, wie „schlimm“?: Hallo! Wir sind seit Kurzem stolze Besitzer eines Finnhauses, das wir als Ferienhaus nutzen werden. Leider sind uns in zwei Ecken stellen an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden