schimmel im Neubau
Diskutiere schimmel im Neubau im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir brauchen dringend Hilfe. Haben ein Haus mit Styroporschalungssteinen gebaut. (Bausatz. alles selber gemacht und damit keinen, den man...
Thema:
schimmel im Neubau
Die Seite wird geladen...
-
schimmel im Neubau - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau)
Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau): Hallo zusammen, meine Frau und ich lassen aktuell über einen lokalen Bauträger ein Haus bauen. Der Bau ist schon weit fortgeschritten und neigt... -
Schimmel innen am Dach - Neubau Garage - Beton mit Holzdachstuhl 6 Monate nach Einzug
Schimmel innen am Dach - Neubau Garage - Beton mit Holzdachstuhl 6 Monate nach Einzug: Guten Tag liebes Forum und Experten, Wir sind im August 2023 in einen Neubau gezogen. Die Garage ist aus Beton gefertigt (verschalt) und hat... -
Schimmel und feuchte Wände im Neubau
Schimmel und feuchte Wände im Neubau: Liebe Foristen, meine Frau, meine Tochter und ich leben seit April 2022 in unserem Neubau, der über Architekt + Eigenvergabe unter Kontrolle eines... -
Neubau Dach Feuchtigkeit und Schimmel
Neubau Dach Feuchtigkeit und Schimmel: Hallo liebe Community, wir haben im Sommer 2022 unser Eigenheim in Form einer Doppelhaushälfte bezogen. Die DHH ist ein Neubau und wurde direkt... -
Neubau - Schimmel an Dachstuhl
Neubau - Schimmel an Dachstuhl: Hallo zusammen, wir haben einen im Januar 2022 erstellten Rohbau. Fenster seit März eingebaut Der Dachstuhl (Flachdach) ist noch nicht...